wie kann ich in der Öffentlichkeit zeigen dass ich schwul bin?

10 Antworten

Zeigt ein Hetero, dass er hetero ist? Mann und Frau finden sich... Mann und Mann genauso... Ein Regenbogen auf deinem Auto oder ein Regenbogentattoo zeigen es anderen Gays. Das soollte reichen, ohne dass du fast eine Demo veranstaltest.

Bleib einfach so wie du bist. Es gibt spezielle Internetforen für schwule. Ich würde mich in deiner Stadt mal umhören, wann in einem CLub mal eine Gaypartie ist. In die Schwulenbar würde ich an deiner Stelle auch mal gehen und die Leute da können dir sicher Tipps geben. Du musst erstmal in den Kreis der Schwulenszene rein, um Connections zu knüpfen. Es gibt ja auf der einen Seite so feminine Schwule. Solche Menschen sind von Natur aus ein bisschen feminin vom Verhalten. Aber du wirkst so, als wärst du eher der männliche Part. An deiner Stelle würde ich mein Aussehen und Verhalten nicht ändern.

Das du schwul bist ist ja vollkommen okay aber ich finde du musst jetzt nicht auf "Tunte" machen. Man kann ja schwul sein aber trotzdem noch maskulin, ich hoffe du verstehst das nicht falsch ich finde das mutig wennan zu seiner Homosexualität steht!:) Ich meine, wenn du auf Handtaschen und superenge Jeans stehst dann kannst du das so zeigen aber ich glaube nicht das du jemandem findest wenn du so durch die Stadt läufst und Jungs zu zwinkerst. Ich würde eher so soziale Netzwerke gucken, schwulenbars und schwulenpartys sowas gibts doch oder? Viel Erfolg!

Ganz genau ich geh doch auch nit auf de strasse und sag seht mich an ich bin hetero

1

ja ich will es ja uch nicht übertreiben so mit frisur und so aber halt son ganz kleines bisschen halt sodass man es mir ein bisschen ansieht :)

0

Habe mich in besten Freund verliebt *schwul*?

Ich kenne ihn sei ca. 4 Jahren wir sehen uns nur beim training und haben uns aus spaß auch schon mal mit Kleidung gekuschelt aber ich habe es zu ernst genommen und ab da ist er komisch es hat sich jetzt gelockert aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll bitte helft mir

...zur Frage

Ich stehe auf Frauen mit kurzen haaren?

Ich stehe eher auf Frauen mit kleinen Brüsten und kurzen Haaren, also zu Frauen, die allgemein (also Kleidung und Körper) eher wie jungen aussehen, bin aber nicht schwul oder fühle mich zu jeglichen dieser Eigenschaften bei Jungs hingezogen.

ich weiß nicht man das nennt, kann mir da jemand helfen?

gibt es dafür einen bestimmten Grund/erklärung

...zur Frage

Darf man sich eigentlich nackt in der Öffentlichkeit zeigen wenn man es will oder ist es sexuelle Belästigung? Welche Strafe kann man bekommen und warum?

Heyoo

Man darf ja fast ganz auswählen welche Kleidung man trägt aber darf man auch aussuchen keine Kleidung zu tragen oder was spricht dagegen auch wenn man zB kein Geld für Kleidung hat?

...zur Frage

Schwul und küssen?

Ist es schlimm wenn ich (12m) mich mit meinem Freund in der Öffentlichkeit küsse weil ich bin sehr offen...

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Wo findet man einen freund wenn man schwul ist?

hi bin schwul und suche dringend einen gutaussehenden freund. ich selbst bin 14 und sportlich. wo findet man einen freund wenn man schwul ist? ich bin in einer beziehung für fast alles zuhaben also mehr als nur küssen danke schonmal für die antworten im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?