wie kann ich in der Öffentlichkeit zeigen dass ich schwul bin?

10 Antworten

Zeigt ein Hetero, dass er hetero ist? Mann und Frau finden sich... Mann und Mann genauso... Ein Regenbogen auf deinem Auto oder ein Regenbogentattoo zeigen es anderen Gays. Das soollte reichen, ohne dass du fast eine Demo veranstaltest.

Bleib einfach so wie du bist. Es gibt spezielle Internetforen für schwule. Ich würde mich in deiner Stadt mal umhören, wann in einem CLub mal eine Gaypartie ist. In die Schwulenbar würde ich an deiner Stelle auch mal gehen und die Leute da können dir sicher Tipps geben. Du musst erstmal in den Kreis der Schwulenszene rein, um Connections zu knüpfen. Es gibt ja auf der einen Seite so feminine Schwule. Solche Menschen sind von Natur aus ein bisschen feminin vom Verhalten. Aber du wirkst so, als wärst du eher der männliche Part. An deiner Stelle würde ich mein Aussehen und Verhalten nicht ändern.

Das du schwul bist ist ja vollkommen okay aber ich finde du musst jetzt nicht auf "Tunte" machen. Man kann ja schwul sein aber trotzdem noch maskulin, ich hoffe du verstehst das nicht falsch ich finde das mutig wennan zu seiner Homosexualität steht!:) Ich meine, wenn du auf Handtaschen und superenge Jeans stehst dann kannst du das so zeigen aber ich glaube nicht das du jemandem findest wenn du so durch die Stadt läufst und Jungs zu zwinkerst. Ich würde eher so soziale Netzwerke gucken, schwulenbars und schwulenpartys sowas gibts doch oder? Viel Erfolg!

Ganz genau ich geh doch auch nit auf de strasse und sag seht mich an ich bin hetero

1

ja ich will es ja uch nicht übertreiben so mit frisur und so aber halt son ganz kleines bisschen halt sodass man es mir ein bisschen ansieht :)

0

Was möchtest Du wissen?