Wie kann ich in der DayZ Standalone ingame den Namen anderer Spieler angezeigt bekommen?

2 Antworten

Du kannst dir wenn P drückst die Namen von allen auf dem Server anzeigen lassen ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Das wird wohl ein Cheater gewesen sein ;-)

Dayz Player List?

Ich will Dayz spielen (Standalone). Das Problem ist, man sieht nicht einmal die Spieleranzahl in der Server Liste. Nun will ich die Spielerliste inGame aufrufen, dass ich mich vergewissern kann, dass überhaupt jemand auf dem Server spielt...

...zur Frage

Libre Office Base einfache UI erstellen?

Ist es möglich das man ein einfaches UI in Libre Office zu erstellen damit der User bspw einfache Abfragen selbst stellen kann (quasi eine Suchfunktion)? Es muss nicht wirklich viel können und nicht schön aussehen, da es sich nur um ein Schulprojekt handelt.

Leider ist unser Lehrer zu inkompetent das Programm richtig zu bedienen geschweige denn beizubringen.

...zur Frage

Kann man bei LoL alte chat verläufe mit anderen spielern anschauen?

Hi, ich hätte ne kurze frage... und zwar bei League of legends, wenn ich vor ein paar tagen mit einem anderen spieler gechattet hab...also ich meine im privat-chat außerhalb des ingame chats, wo kann ich mir die älteren chat veräufe anschauen? Bitte, ist mir sehr wichtig ♥

...zur Frage

Photoshop Elements 2018 Dark User Interface?

Habe aktuell noch PSE 8 und will auf die neueste Version upgraden.
Ich habe aber gesehen dass das Interface komplett Hellgrau/weiß ist, habe aber alle meine Programme wenn möglich immer in einem dunklen grau, weil ich das angenehmer für das Auge finde.
Bietet PSE2018 eine Möglichkeit dies umzustellen?

...zur Frage

DayZ Standalone Admin rechte

Hallo,

Ich habe mir heute einen DayZ SA Server geholt. Ich habe aber keine Ahnung wie ich spieler kicken kann, gibt es da irgendein Tool oder so ? Außerdem wie kann ich dne TExt bearbeiten der beim einloggen immer kommt ?

...zur Frage

Darf man Bienen umbringen?

Weiss es wer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?