Wie kann ich in der App einen Hashtag stummschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi f5f5f5,

die Twitter-App bringt diese Option leider nicht mit. :(

Auch ich kann hier die App "Tweetbot" empfehlen. Die ist zwar nicht kostenlos, lohnt sich aber wirklich.

Da lässt sich dann, neben einigen anderen tollen Features, auch ein einzelner Hashtag muten - und das so lange du magst, siehe Screenshot.

Schau dir die App mal an, ist wirklich eine gute Alternative wenn man aktiver Twitterer ist. :)

Viele Grüße
Dörte

 - (iPhone, App, Twitter)

Danke. Werde mich mal einlesen. Es gibt bei mir eine Version 3 bzw 4 und soll 9,99 Euro kosten. 🙈 teuer wenn man nur was muten möchte.

0

In der offiziellen Twitter-App geht das nicht, dafür brauchst du eine andere App wie z.B. Tweetbot.

Ich kenne mich mit Twitter nicht aus aber habe das Problem das ich von Whatapp voll gespamt werde, deshalb habe ich einfach Wahtsapp in den Einstellungen Stummgeschaltet. Kannst auch auswählen ob ein Ton wiedergeben soll oder nur eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm 

Ich möchte ja nicht die App stumm schalten oder die Benachrichtigungen ausschalten, ich möchte nur einen bestimmten Hashtag muten.

0

Was möchtest Du wissen?