Wie kann ich in den Word Noten ,Notenzeichen und Notnlinien einfügen?

1 Antwort

Unter Einfügen, Symbol, Schriftart: (normaler Text) aussuchen. Eine Tabelle kommt. Es gibt Notenzeichen dadrin, circa halb durch, ♪ und ♫. Markieren, Einfügen, Schliessen. Gruß

hallo dsmith, bin neu hier, beziehe mich auf die antwort vom 02.07.2010. wo ist das gemeint mit "unter einfügen, symbol, schriftart" usw.? ich suche notenzeichen, damit ich am pc noten schreiben kann. danke für eine antwort.

mfg jadoll

0

Wie kann ich ein Bild einfügen ohne das sich der ganze Text bei Word verschiebt?

...zur Frage

Musik machen, wie soll ich anfangen,?

Hallo ^^ Ich hab schon lange den Traum nicht nur Musik zu hören sondern sie auch selbst zu machen, bloß weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll wegen Zeit,Geld und ruhe. Trotzdem kann ich diesen Gedanken einfach nicht loslassen weil ich ständig Ideen hab für Musik und mir meine eigenen Songs im Kopf bilde. Ich hatte vor längerer Zeit mal Magix bekommen... Aber das war nicht so besonders und ein altes keyboard hab ich auch noch aber ich denke das reicht nicht aus. Wenn es um musik Arten geht bin ich eigentlich ziemlich frei, zwar bin ich mehr auf der Basis Electro z.b trance oder Drum and bass aber zur Abwechslung geht auch Jazz oder piano.

Kann mir dort bitte jemand einen Rat geben? Ich freue mich sehr auf jede hilfreiche Antwort ^^

...zur Frage

Wie kann ich beim WORD 2007 Kommentare einfügen?

Wie kann ich beim WORD 2007 Kommentare einfügen? und sieht man die dann auch wenn ich meinen Text ausdrucke?

...zur Frage

Suche ein gutes Schneide und Bearbeitungsprogramm für PC (kostenlos)?

Für ein Musikprojekt brauche ich ein gutes Schneide und Bearbeitungsprogramm. Die Aufgabe ist ein Lied (without Voice) zu einem passendem Video beizufügen. Das Lied habe ich schon ausgewählt und Videos habe ich auch schon raus gesucht. Ich muss halt alles nur noch zusammenschneiden und bearbeiten aber ohne passendes Programm geht das nicht.

Wäre lieb (wenn es geht) den Link zu dem jeweiligem Programm zu verlinken :)

Danke im voraus

LG Christoph

...zur Frage

Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

Hallo. Ich möchte gerne eine Seite von einem Word Dokument, in ein anderes Word Dokument einfügen. Wie mache ich das, dass ich nur eine Seite kopieren kann?

...zur Frage

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?