Wie kann ich in Den U.S.A eine Flat haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, am besten in den Staaten. Gerade wenn es für einen längeren Urlaub ist. 

https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan

Für ein paar Tage in einer Stadt reicht euch wahrscheinlich öffentliches Wifi, das es an jeder Ecke gibt. Bei einer Rundreise ist natürlich ein Datenvolumen schon von Vorteil. Aber mit einer deutschen Karte zahlt ihr auf jeden Fall mehr. 

Ihr sucht euch dort einen Anbieter und schließt einen entsprechenden Vertrag ab... Genauso wie sonst auch.

Vor 2 Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit reisesim.de gemacht. Deutscher Anbieter/Vermittler. Die Karte wird vorher zugeschickt. Näheres unter
https://www.reisesim.de/de/prepaid-sim-karte-usa/

Da damals wegen Poststreiks die Karte zu spät anzukommen drohte, haben sie mir ohne zu meckern eine zweite per ups hinterhergeschickt und sich drauf verlassen, dass ich bei Doppellieferung eine Sendung zurückschicke. Habe ich auch gemacht. Die ganze Klärungskorrespondenz per Mail wurde vom Chef persönlich und prompt erledigt. Fand ich sehr kundenfreundlich.

Auch die Aktivierung bei Ankunft lief glatt. Würde ich beim nächsten Mal wieder nehmen.

Was möchtest Du wissen?