Wie kann ich in den Ferien schnell abnehmen?

9 Antworten

Gar nicht denn das ist ungesund und geht nicht.

Wie alt, groß und schwer bist du?

Wenn du noch minderjährig und im Wachstum bist, solltest du dich gesund und ausgewogen ernähren. Also gar nicht abnehmen, wenn du nicht stark übergewichtig bist und dann auch nur mit einem Ernährungsplan vom Arzt.

Einen leichten und schnellen Weg Gewicht zu verlieren gibt es nicht. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch schnell wieder zu nimmt. Es ist wichtig langsam abzunehmen, damit man auch nicht gleich wieder zunimmt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Beim nächsten Wachstumsschub hat sich alles wieder geändert

Sport unterstützt eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Ausdauersport wie Radfahren, inlinern, joggen, us.w. ist ratsam. Auch schwimmen ist eine gute Alternative, weil so die Gelenke geschont werden. Wichtig ist, das du es regelmäßig machst. 

Wichtig sind gesunde Fette, Fisch, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch., Gemüse, Obst u.s.w. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, Süßigkeiten,  u.s.w. einfach reduzieren.

Oft hat man selbst nur eine gestörte Wahrnehmung, was das eigene Gewicht betrifft.

LG Pummelweib :-)

@ Bilaaal2015

Warum unterliegen alle dem Irrtum, dass man "schnell" abnehmen kann, ohne seinen Verstand einzuschalten, dass

Wenn man zu schnell abnimmt, dass auch wieder schnell das Gewicht nach oben schnellt?

Nimm dir die Tipps die du hier bekommst mit. Wenn man sich sonst einigermassen gesund ernährt, sich ausreichend bewegt, dann hat man nicht das Problem, dass man dann "schnell" abnehmen muss. Was man sich unsinnerweise sonst anisst, verschwindet nicht von selber.

Außerdem bei der Hitze - wo man eh mehr trinken muss - ist das für den Kreislauf nicht gut.

Sport treiben also trainieren wie zb sit ups , Rad fahren , schwimmen usw , viel Wasser (!) trinken, gesunde Dinge essen zb Kohl täglich kochen also vor allem Gemüse und Obst und in 2-3 Monaten hast du dein Ziel erreicht

5

Ich mag es zu laufen als Ausdauer aber das Problem ist das ich mich nicht traue joggen zu gehen.ich glaube,dass es an den Leuten liegt weil die immer gucken

0
8

Das kenne ich war bei mir auch so :/ schau mal ob ei. Wald oder etwas in der Nähe ist oder ein Dorf wo dich keiner kennt und jogge dann dort wo dich eben keiner sieht :) wandern ist auch toll oder etwas ähnliches wo du alleine bist

0

Kann man so richtig abnehmen, bitte helfen?

Will ab Februar ein bisschen abnehmen (so 5-7kg) für den Sommer. Also zuerst werde ich mich natürlich gesund ernähren (keine Süssigkeiten, Süssgetränke etc.). Ich werde dann 3-4x die Woche spazieren gehen so um die 3 km (hin und zurück also 6km) und Zuhause ein paar Workouts machen.
Denkt ihr, es wird was wenn ich das so aushalte bis so etwa Mai/Juni? :)
Ich werde im Sommer 17. Fitnessstudio will ich mich nicht wirklich anmelden. War da schon mal so als ein Probetag, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mit den ganzen Menschen.
Ich wiege 61kg und würde wie gesagt gerne 5-7kg abnehmen.
Habt ihr sonst noch Tipps für mich? ^^ Findet ihr das oben gut?

...zur Frage

Ich bin 14 und wiege 120 Kilo ich möchte in den Sommerferien 20 Kilo abnehmen gebt das ich will schnell Kilos runter bekommen wenigstens 10 in den Ferien?

...zur Frage

In 8 Wochen 22Kg abnehmen?

Hey, ich habe bald 8 Wochen Sommerferien und möchte gerne 22KG abnehmen. Ich weis, dass es kein leichtes Ziel ist & es auch nicht gesund ist so schnell abzunehmen. Kennt wer solche extrem Diäten ? Wenn ja schreibt mir bitte in die Kommentare wie die heißt, oder ein Link.

(Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio in den Ferien)

...zur Frage

in 5-6 wochen 10kg abnehmen?

heyy! ich will die sommerferien gut ausnutzen und hab mich deswegen beschlossen jeden tag mindestens 30 minuten sport zu machen. ich will 10 kilo abnehmen, weil ich teilweise unzufrieden mit meinem körper bin. ( bin 18, 1.73m und wiege 74kg)

meine frage ist jetzt, ob es realistisch ist, in 6 wochen 10 kg abzunehmen (werde auch suf meine ernährung achten, regelmäßig sport machen usw.)

...zur Frage

hilfe habe zugenommen :..(

Hi leute ich habe in den ferien ziehmlich zugenommen weil ich kummer habe Jetzt möchte ich wieder abnehmen dass ich in einer woche wieder mein altes gewicht habe

Ich weiß nicht wie ich das machen soll ich esse nur noch und kann einfach nicht wiederstehen!!!!:..( Was kann ich nur machen dass ich wieder stehe und abnehme? Ich weiß nicht mehr weiter ich bin fett geworden und bitteeeeeeee helft mir Ich muss mindestens 5-10 kilo abnehmen Bitte helft mir schnell und hilfreich

Tausend dank eure paddy2404

...zur Frage

Workout - darf ich mit Ergebnis rechnen?

Also erstmal zu mir - ich bin w, 1,71 groß und wiege ca. 65-70 kg. Ich habe mich jetzt endlich mal aufgerappelt und ein vernünftiges Programm aufgestellt, dass ich die nächsten 8 Wochen auch durchziehen möchte.

Dazu gehört als Sport (zusätzlich zum Vereinstraining) alle 2 Tage eine Bauch-Beine-Po Einheit von ca. 20 Minuten (Übungen sehr effektiv meiner Meinung nach).

Dazu natürlich noch wenig Kolenhydrate, keine Zwischensnacks...is ja klar.

Was denkt ihr, werde ich in 8 Wochen ein Ergebnis sehen? Oder sollte ich die Übungen jeden Tag machen? Habt ihr noch andere Tipps zum abnehmen? Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?