wie kann ich in den cmd vom bios kommen?

3 Antworten

Geh auf "Start", wähle "Ausführen", es erscheint eine Eingabezeile, tippe cmd ein und drück enter. Hat aber nichts mit dem Bios zu tun sondern ruft den sogenannten Kommandozeileninterpreter command.com von Windows auf. Hoffe, das ist die Antwort auf Deine Frage

Kenn mich zwar mit BIOS aus, aber cmd sagt mir jetzt nix.

Ins BIOS kommt man nur beim Systemstart. Dazu muss eine Taste gedrückt werden, welche das ist hängt vom BIOS selbst und auch vom PC-Hersteller ab. Welche es genau ist siehst du beim Hochfahren unten auf deinem Monitor. Meistens ist es die "Entfernen"-Taste..

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Wie komme ich in Bios?

Hallo Leute, ich habe einen Terra GAmer PC 6200. ICh würde jetzt gerne in Bios kommen aber weis nicht wie welche Taste ich drücken muss. Als Motherboard besitze ich Gigabyte Z87M-D3H. Ich wollte mal fragen wie ich da in Bios komme.

Vielen Dank

...zur Frage

Windows 7 im DOS-Modus starten!

Hallo Community,

ich habe ein schwerwiegendes Problem, unzwar habe ich einen Virus in meinem BIOS der das komplette BIOS überschreibt, dass meine Festplatten nichtmehr angezeigt werden. Nun muss ich also mein BIOS updaten. Aber um das zu machen, muss ich in das DOS-Menü reinkommen - und nein, ich meine nicht das DOS, was man über Start -> Ausführen -> CMD öffnen kann. Ich möchte, dass wenn ich den PC hochfahre, in das DOS-Fenster gelangen. Nur habe ich bei Google und sonstigen Suchmaschinen nichts passendes gefunden. Jetzt frage ich euch:

Weiß einer von euch wie ich das DOS-Fenster beim hochfahren des PCs kommen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Bios kann nicht geöffnet werden(schwarzer bildschirm)?

Wenn ich des bios öffnen will und eine taste drücke z.b. entf oder f2 um ins bios zu kommen bleibt der bildschirm schwartz und ich kann nix mehr wirklich machen. Wie komm ich trotzdem ins bios

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Wie Grafikkarte per bios oder cmd Treiber neu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?