Wie kann ich ihn dazu bringen im Bett zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geselle dich zu ihm und höre mit ihm gemeinsam eine Gutenachtgeschichte (CD) zum Einschlafen....

Hat er so etwas... Wenn nicht, frag deine Mom, dass du das machen möchtest.... Kann ein super Einschlaf-Ritual werden zw. Geschwistern, wenn die Eltern nicht da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannaklh
04.02.2016, 21:11

vielen vielen dank! Einfach klasse Ideen! da wär ich so schnell nich drauf gekommen. ..💕

1
Kommentar von Pangaea
05.02.2016, 09:13

... oder selber eine Geschichte erzählen. Fünfjährige lieben Märchen.

1

Bei mir ist es so ähnlich, vllt haben deine Eltern nix dagegen wenn dein Bruder für paar tage bei dir im zimmer schlafen darf, weil sie ja eh lange weg sind?

Hoffe das war hilfreich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannaklh
04.02.2016, 21:03

natürlich! vielen dank! werde ich auf jedenfall mal ansprechen!

0
Kommentar von Herzchenherz
04.02.2016, 21:04

Bitte gerne doch :)

0

Les ihn mal was vor und vielleicht schläft er ja ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brice950
04.02.2016, 21:01

Google mal. Es gibt voll schöne Tipps für Babysittern

0
Kommentar von MissesCullen
04.02.2016, 21:02

klappt auch. ein Märchen

0

Sperr seine zimmertür zu und setzte 🎧 auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannaklh
04.02.2016, 21:13

ganz bestimmt nicht! trotzdem danke für deine Antwort

0
Kommentar von Fuchsi2001
04.02.2016, 21:13

ansonsten wie schon die anderen geschrieben haben hast du sicher ne sofa oder so in deinem zimmer auf dem er schlafen kann das dürfte es einfach machen ihn zu ertragen

0
Kommentar von Fuchsi2001
04.02.2016, 21:14

das oben war natürlich nicht ganz ernstgemeint und definitiv kein danke wert aber naja wenn du meinst ;D

0

Was möchtest Du wissen?