Wie kann ich in das Recovery Modus gelangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Deinen Asus-Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen willst, brauchst Du die Systempartition (C:) nicht zu formatieren, denn das wird bei dem Zurücksetzen automatisch mit ausgeführt.

Hierzu ist beim Laptop-Start die F9-Taste zu drücken. Alles weitere wie in Deinem Laptop-Handbuch, Seite A8 beschrieben.

Du willst die komplette Festplatte formatieren ?

Dafür machst du dir ein Live System, bootest es, lädst geparzed runter (Terminal öffnen und dann sudo apt-get install geparted). Damit formatierst du dann deine Partitionen.

Ich will nur die Platte Formatieren und da ist noch  Windows drauf (das recovery) und ich will die installation von da aus starten könnenn

0

Wenn du die platte komplett formatierst ist da dann keine Recovery Partition mehr... Also vielleicht schon, aber leer

0

Dann kannst du doch die von mir beschriebenen Scjritte durchführen, nur eben die Recovery Partition verschonen, oder ?

0

Was möchtest Du wissen?