wie kann ich in CSGO einstellen, dass ich sämtliche Gegner töten kann egal ob t oder ct mit hilfe eines Konsolenbefehls?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mp_friendlyfire 1
Dann greifen sie dich aber nicht an. Und du musst noch mp_autokick 0 machen sonst fliegst du wegen teamkills raus

sv_cheats 1 (1x am anfang der Runde) und dann bot_kill, um alle Bots zu killen.

ja so sterben sie zwar direkt, aber ich will sie "per Hand" töten um das Aim zu trainieren :D

0