wie kann ich in ca.4 wochen 10 kilo abnehmen ohne diät=)?

13 Antworten

Ohne Diät??? Also es gibt bestimmt Diäten, mit denen man das schafft, das Problem ist nur, das man schnell wieder alles zunimmt. Eine Ernährungsumstellung wäre positiv, aber da nimmt man kaum 10 kg in so kurzer Zeit ab, oder eher selten. Ansonsten hilft nur Gemüse, Wasser, Obst, aber gesund ist das kaum und ich bezweifele das du das durch hälst. Auf jeden Fall, ist die Gerfahr groß das du hinterher alles und noch mehr, wieder zunimmst, wenn du anders, oder mehr, zu dir nimmst, aber dennoch viel Glück.

das geht nicht das ist total ungesund. in 4 wochen sind 4 kilo gesund sonst bekommst du ein jojoeffekt wenn du danach 20kilo draufhaben willst dann mach eine nulldiät

Fitnessstudio, gesund ernähren =) Warum willst du überhaupt abnehmen? Und in 4 Wochen 10 Kilo ist etwas knapp...Wenn du gesund abnehmen willst, dann langsam

Ist Lachshaut essbar?

Hallo, ich wollte fragen ob Lachshaut essbar ist und ob sie dick macht. Lachs in der Pfanne gebraten

Danke

...zur Frage

10 kilo oder mehr abnehmen?

Hallo, ich bin 1,71m groß und wiege mittlerweile 66 Kilo. Ich mach im moment diät und habe schon 7 kilo abgenommen. ich möchte noch ca. 10 Kilo abnehmen. Denkt ihr ich sollte noch mehr als 10 kilo abnehmen oder sollte das reichen?

...zur Frage

was ist das wichtigste bei einer diät?

ich will 10 kilo abnehmen was kann ich tuhen ?

...zur Frage

KKann ich mit der Eier Diät in 3 Wochen 10 Kilo abnehmen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt 1,55 gross und wiege 60 Kilo! Meine Diät funktioniert so die 1. Woche jeden Morgen ein Ei und mittags und abends 175g Naturjoghurt die 2. Woche Jeden Tag 0,4 Liter grünen Smoothie morgens und Mittags! Und die 3. Woche wieder So wie die erste Woche dazu gehe ich jeden Tag eine halbe Stunde joggen fahre 1 h Fahrrad und mache jeden morgen und jeden abend eine halbe Stunde Crosstrainer kann ich so in 3 Wochen 8-10 Kilo abnehmen auch wenn es nur Wasser is danach stelle ich meine Ernährung komplett um!

...zur Frage

In 8 Wochen 10 Kilo abnehmen mit 13 Jahre..

Hallo.Ich bin 13 und wiege 61 kilo und daher ist klar dass ich übergewicht habe und deswegen möchte ich auch in 8 Wochen 10 kilo abnehmen. Welche diät ist daher geieignet ? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?