wie kann ich in ca.4 wochen 10 kilo abnehmen ohne diät=)?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Ohne Diät??? Also es gibt bestimmt Diäten, mit denen man das schafft, das Problem ist nur, das man schnell wieder alles zunimmt. Eine Ernährungsumstellung wäre positiv, aber da nimmt man kaum 10 kg in so kurzer Zeit ab, oder eher selten. Ansonsten hilft nur Gemüse, Wasser, Obst, aber gesund ist das kaum und ich bezweifele das du das durch hälst. Auf jeden Fall, ist die Gerfahr groß das du hinterher alles und noch mehr, wieder zunimmst, wenn du anders, oder mehr, zu dir nimmst, aber dennoch viel Glück.

das geht nicht das ist total ungesund. in 4 wochen sind 4 kilo gesund sonst bekommst du ein jojoeffekt wenn du danach 20kilo draufhaben willst dann mach eine nulldiät

Ohne Diät? Träum weiter. Laß die Süßigkeiten weg, iß viel Obst und Gemüse, kein Fastfood und geh mind. 4mal die Woche zum Sport oder Joggen. Vielleicht klappts damit. Viel Erfolg!

hey ich halte nix von diäten bei mir hats ganz ohne geklappt , gesunde ernährung ist das wichtigste

jeden tag 5 std fitnesscenter und nacher wida sport dann könnte es klappen aba obs gesund ist ka

ohne diät soll das ein scherz sein:D

Sport!!! Laufen crosstrainer volleyball spaziergägne,.... und weniger und vorallem gesünder essen. keine gummbärchen die haben die meisten kalorien

Ohne konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung plus Sport ist es unmöglich!

Das ist zu ungesund so viel in so kurzer Zeit abzunehmen! Das wäre auch nicht von dauer!

ohne diät geht da gar nichts, das ist unmöglich

Ist theoretisch machbar ... aber ohne Diät? Wenn du einen Weg gefunden hast, lass uns bitte daran teilhaben ;)

Mich bittte, bitte, bitte auch. Muli

0

Fitnessstudio, gesund ernähren =) Warum willst du überhaupt abnehmen? Und in 4 Wochen 10 Kilo ist etwas knapp...Wenn du gesund abnehmen willst, dann langsam

Sport! Viel Sport ^^ aber ob 10 kilo realitisch sind ^^

Glaub nicht das es so gesund ist in so kurzer Zeit so viel abzunehmen.

mit Sport und gesunder Ernährung!

wird wohl nix ohne diät und mit viel bewegung..aber nicht in 4 Wochen

jeden tag 2 mal sex und abends nix mehr zum essen.. dann klappt das 100 pro^^

Nein, das klappt nicht, die Frage ist nicht ralistisch! Hab mal Geduld! LG

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, abnehmen)

10 kg in nur 4 Wochen ist eindeutig zu viel

ohne Diät? looooooooooooool

absaugennnnnnnnnnn tja mehr geht net

Was möchtest Du wissen?