Wie kann ich in Bukkit ein Item verändern. Also die Lore etc.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstelle eine Klasse und mache darin deine Items(tacks) rein. Sie müssen static und public sein.

Initialisiere das in einer Funktion, die ganz am Anfang in deiner Main Klasse aufgerufen wird(auch static und public)

https://forum.mds-tv.de/index.php?page=Thread&threadID=152

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersnatch
27.08.2016, 11:39

Vielen Dank für deine gute Antwort

0

Deine Beschreibung ist wirklich sehr genau! "verändern".

Klasse! Damit können wir aber viel anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersnatch
27.08.2016, 10:21

Ich möchte so ein Item wenn man Baumstämme abbaut, dass man Goldäpfel bekommt. Als Lore sollte stehen "Goldapfelaxt". Mir stellt sich hauptsächlich die Frage wie ich dann aus anderen Klassen auf das Item zugreifen kann?

0

Was möchtest Du wissen?