Wie kann ich in bo3 defensiv spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mit mates einen Teil der map zu halten. Heißt nicht dass ihr euch in die ecken eines hauses campen sollt, sondern dass ihr euch alle im gleichen gebiet aufhaltet und euch gegenseitig deckt, ohne dass einer rausläuft. Am besten bei herrschaft die b flagge einnehmen und dafür sorgen dass der eigene spawn sauber bleibt und keinesfalls in den gegnerspawn reinlaufen. Die gegner kommen dann ganz von allein und wollen zu euch oder euren flaggen. Niemals in einer ecke hocken bleiben. Die gegner merken sich wo ihr hockt und kommen beim nächsten mal mit pre fire um die ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c4nda
04.03.2016, 18:41

K thx das problem ist nur ich hab so gut wie keine mates die können fast nie spielen und sind ziemlich schlecht... Kannst du mir vllt mal weiter helfen wenn du ne ps 4 und bo3 hast :)

0

Mit Freunden spielen und Patrouillen wenn du ein kill gemacht hast nicht da bleiben sondern direkt ein neuen Platz suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?