Wie kann ich in BitDuel gegen freunde spielen?

1 Antwort

Hallo, ich hoffe ich antworte dir jetzt nicht zu spät. Du kannst rechts oben auf das Männchen mit dem Plus gehen dort kannst du dann den Nutzernamen deiner Freunde eintragen. Oder du meldest dich über Facebook an, dann erscheinen deine Facebookfreunde automatisch :)

PS: BitDuel ist sau geil ;)

berühmte personen in kanada? jmd ne ahnung?

...zur Frage

Facebook Nachrichten kommen nicht an bei Fremden

Hallo Ich kann anscheinend Keine Nachrichten versenden die Nachrichten werden zwar Versendet kommen aber bei der Person nicht an und das bei 4 verschiedenen Personen woran kann das liegen die Nachrichten gehen an Fremde Personen nicht an Freunde

...zur Frage

RUST auch offline spielen?

Hei Leute kann man das Spiel Rust auch offline also im singelplayer spielen oder geht das nur online? Und weiß jmd ob und wie man sich einen eigenen Rustserver machen kann das man nur mit seinen Freunden zusammen spielen kann ohne fremde Spieler? Danke schonmal im vor raus!

...zur Frage

Minecraft PE mit jmd anderen zusammen spielen!?

Hei, ich wollte mich letztens mit meiner Freundin auf Minecraft PE (wir beide haben IPhone) verbinden, also gemeinsam in einer Welt spielen. Wir haben das gleiche WLAN benutzt und haben dann denn gleichen Server Name des WLAN's eingegeben aber die Welt konnte nicht erstellt/gefunden werden:(

Kennst sich jmd aus und kann es mir genau erklären?

...zur Frage

Klavier spielen selbst beibringen - Wie?

ja hat jmd tipps wie ich es mir selbst beibringen kann :) ?

...zur Frage

Wie verwickelt man Fremde in ein Gespräch?

Wie kann man Fremde Personen auf der Straße oder in Bus/Bahn in ein Gespräch verwickeln?

Mein Problem wäre nicht, dass ich schüchternd bin - denn das bin ich nicht. Theoretisch würde ich also Fremde auf der Straße ansprechen, nur hätte ich keine Ahnung, was gute Gesprächsthemen sind, dass sich auch ein richtiges Gespräch entwickelt und nicht nur sowas wie "Hi." -"Hi." ... "Tschüß."

Würde mich mal interessieren ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?