Wie kann ich in Berlin am Besten eine Wohnung finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze alle immobilien-Portale und hoff, dass du Glück hast. Der Wohnungsmarkt ist schrecklich.

Danke. :)

Kennst Du noch ein paar gute Portale?

0
@19BVB09

immobilienscout24, dann gibts auf berlin.de auch Wohnungsangebote, und die größeren Berliner Zeitungen haben glaub ich auch Wohnungsangebote.

0
@MrHilfestellung

Vielen Dank! :)

Kannst gerne noch ein Kommentar hinterlassen, damit Du morgen mein hilfreichster Antworter wirst :)

0

Auf eBay Kleinanzeigen werden öfters Nachmieter gesucht.

Ansonsten kann man auch bei den Wohnungsbaugenossenschaften direkt anfragen, das klappt auch manchmal.

Vielen Dank :)

bei eBay hatte ich auch schon mal geguckt, aber die haben meistens nur 1 Bild drinnen oder so.

0