Wie kann ich in battlefield 1 verhindern dass meine Teamkollegen in mein Fahrzeug mit einsteigen? Das macht mich wirklich rasend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem du das Spiel nimmst, wieder in die Hülle packst und zurückschickst. BF1, sowie alle andren teile von Bf sind teamplayer games, wo man sich mit seinem Sqaud gegenseitig unterstützt. Wenn du ein Spiel möchtest in dem du nach dem Motto...Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist... herumrennen kannst, dann speil Call of duty, weil da existiert kein Teamplay und ich geb dir Brief und Siegel das dir auch niemand in den Panzer folgen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZEROW 10.12.2016, 15:20

Ist echt krass was manche geistig minderwertig ausgestatteten menschen für einen quatsch von sich geben nach dem keiner gefragt hat! Ich habe das spiel prinzip von teamspielen durchaus verstanden und komme auch gut damit zurecht! Um allen Möchtegern schlauen moralaposteln die sich nicht zusammenreißen konnten mal zu erklären wofür ich das oben genannte verhindern wollte: ich wollte einen xp trick machen mit dem ich auch ein gespawntes gegnerischen boot schieße mit einem boot aus meinem team. Da man aber nur fahren ODER schießen kann muss ich an den geschütz platz wechseln...
PROBLEM: es joinen ständig Teammitglieder in mein boot und fahren weg was nicht in meinem sinne ist. Also nimm dir das jetzt gesagte zu herzen du brain! WENN DU KEINE AHNUNG HAST EINFACH MAL DAS MAUL HALTEN!

0

Das kann man nicht verhindern weil es ein Spiel ist was auf Teamplay basiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Warum spielst du überhaupt Teamspiele wenn du dann nicht mit deinem Team zusammenarbeiten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?