Wie kann ich in AutoIT mit FF.au3 ein Skript schreiben, dass Facebook posts liked??

1 Antwort

ich habe kein fb, daher kann ich dir keine genaue lösung nennen.

mach  doch mal einen rechtsklick auf den like button, und klicke auf "element untersuchen"

und dann uploade ein bild davon, oder kopiere mir die zeile(n) die angezeigt werden.

er liked all meine bilder

hat es was zu bedeuten, wenn ein junge meine ganzen bilder auf facebook liked?

...zur Frage

Daten aus XML-Datei in Autoit auslesen?

Hallo liebe Community,

ich wollte mal von euch wissen, wie ich bestimmte Daten aus einer XML-Datei in Autoit auslesen und verwerten bzw. diese Daten in ein Textdokument schreiben kann? Ich kenne mich mit dem Programm leider so gut wie gar nicht aus :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

LF durch ein CR in Textdatei mit Hilfe von Autoit ersetzen?

Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe. Meine Aufgabe ist es, ein Zeilenumbruch LF (von Linux) durch ein CR (von Windows) mit dem Programm Autoit zu ersetzen, Es soll eine Datei eingelesen werden, eine Zeile gelesen werden und prüfen, ob dort ein LF vorhanden ist. Wenn ja soll diese Zeile in eine neue Datei geschrieben werden. Allerdings kenne ich mich mit dem Programm Autoit nicht so gut aus. Kann mir da evtl. jemand helfen und ggf. ein Skript schreiben?

Vielen lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Automatisch Taste drücken in einem Spiel? (AutoIT oder AutoHotKey)?

Ich brauch eure Hilfe. Kenn mich mit den Skripten schreiben gar nicht aus. Hab mir aus dem Internet folgendes für AutoIT geholt.: While 1 Send ("3") Sleep (10000) Wend

Die Taste 3 wurde regelmäßig gedrückt. im Browser, am Desktop, Word etc. Aber leider nicht im Spiel (Metin 2). Hab das Spiel im Fenstermodus und normal versucht. Dort funktioniert es einfach nicht. Hab ich etwas vergessen oder ein Falsches Skript dafür? Dieses Skript funktioniert bei AutoHotKey leider nicht. Aber wie gesagt, kenne mich mit den Skripten nicht aus. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg Marcel

...zur Frage

Ist es besser einen songtitel vor oder nach dem Schreiben des Textes festzulegen?

Hallo... Ist es besser einen Song Titel vor dem Schreiben des Textes festzulegen oder erst nach dem Schreiben des Textes? Bis jetzt habe ich nämlich erst den Titel festgelegt und dann dazu den Titel geschrieben... Aber was ist besser oder wie macht ihr es? Danke!

...zur Frage

Wie kann man Kommentare auf Facebook unter Posts löschen?

Facebook

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?