Wie kann ich in Aura Kingdom meine 2.Waffe in die Hand nehmen., so dass mein Charackter mit dieser rumläuft?

1 Antwort

Soweit es mir bekannt ist, geht das leider nicht. Deine Hauptklasse bleibt auch die Klasse, wo deine Waffe permanent sichtbar sein wird.

Du kannst da leider nur die ganzen Skills deiner 2. Klasse benutzen, um die jeweilige Waffe dann für diesen Angriff kurz zu sehen.

Andererseits kannst du auch Sonderausrüstungen benutzen, die das Aussehen deiner Waffe verändern. Aber sofern das wieder nicht deine Klasse entspricht, dann wird während der Skillaktivierung deine eigentliche Waffe sichtbar sein, die nicht die Sonderausrüstung sein wird, d.h. beim Angriff verschwindet das Aussehen der Sonderausrüstung (Waffe) für die Dauer des aktivierten Skills.

Also wirst du selbst mit der Sonderausrüstung wortwörtlich nur rumlaufen können.

LG ;)

Elektrischer Stab

In manchen Filmen sah ich diesen Gegenstand, bzw. diese Waffe.

Die Leute hielten einen länglichen Stab in ihrer Hand, mit dem sie mittels Knopfdruck am vorderen Ende Elektrizität erzeugen konnten.

Benutzt wurde dies als Waffe.

Gibt es solche Waffen ?

Sind Sie frei zu verkaufen, wie Stromschocker ?

...zur Frage

dayz steuerung/waffe

ich habe bei day z gerade eine waffe gefunden und sie im inventar auch ausgerüstet aber kann sie irgentwie nicht in die hand nehmen. was muss ich machen (und mit welcher taste nimmt man sie in die hand)?

...zur Frage

Dark Souls Klasse für Katana am Anfang

Welche Klasse sollte ich nehmen, wenn ich mir relativ am Anfang mit dem Katana des Händlers spielen will? Ich schwanke zwischen Dieb, Vagabund und Jäger. Ich geh meistens in den Nahkampf nur manchmal würde ich zu Bogen, Magie etc. greifen. Noch eine Sache: Der Bogen skaliert doch auch auf Beweglichkeit wie das Katana oder? Vielen Dank schon im Voraus ^^

...zur Frage

Die schnellste Klasse in Aura Kingdom?

Hallo,

Ich wollte anfangen, das Anime-MMORPG Aura Kingdom zu spielen, aber das natürlich nicht unvorbereitet. Ich wüsste gerne, welche Klasse in Aura Kingdom die schnellste/wendigste/agilste Charakterklaase in allen Hinsichten ist? Damit meine ich im Ausweichen (sofern es Ausweichen gibt), im Laufen und im Kämpfen. Gut wäre es, wenn die Klasse auch fliegen könnte (falls man in AK fliegen kann).

LG Crash193

...zur Frage

Aura kingdom auf zweite Waffe wechseln?

Hii, ich bin in Aura Level 60 und habe ein Katana.. Meine Zweite Waffe ist ein Langbogen. Ich würde gerne das man meinen Langbogen und nicht mein Katana in meiner Hand sieht .. könnt ihr mir da helfen wie ich das wechseln kann?

Lg ♥

...zur Frage

Meine Klasse muss die Rechte Hand heben um leise zu werden und manche machen extra den hitlergruß um mich zu ärgern weil ich Pole bin,kann ich sie anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?