Wie kann ich in Animal Crossing Wii Fotos speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch Fotos vom Postamt im Rathaus aus an deine Wii-Pinnwand schicken. Dann kannst du auch sofort eine Nachricht dazuschreiben und findest die Fotos im Fotokanal wieder. Ist ziemlich praktisch.

Hallo SuperSamuel12, :D ich habe mich auf diene Frage sehr gefreüt und wusste auch sofort was du da gegen tun kannst! weil mir ist das auch pasiert!

die meldung die du dan liest mit der SD card, bedeutet das deine SD card gespärt sein könnte oder kein speicherplazt mehr da ist! du solltest dir wenn du fotos haben willst,eine neue SD card besorgen oder gib sie jemanden der sich gut damit auskent der die wider freischalten kann! ;) Viel Glück dabei! weil die SD card geschpärt oder voll ist kann deine Wii die bilder auch nicht speicher!

SuperSamuel12 30.12.2011, 18:17

Ich habe jetzt meine SD Card geleert und sie ist auch nicht gesperrt. Dennoch kommt die Meldung: In dem SD Steckplatz der Wii Konsole befindet sich ein unbekanntes Gerät!" Komisch ist aber auch, dass der Fotokanal die SD Card erkennt, Animal Crossing aber nicht! Was kann ich tun??

0

Was möchtest Du wissen?