Wie kann ich in age of Empires 3 die Level überspringen?

1 Antwort

Garnicht.
Einfach neuspielen.
Gibt aber die bekannten Cheats mit denen du sofort gewinnst und Ressourcen cheatest.
Btw falls du Multiplayer spielen möchtest, nen Kumpel und ich spielen es recht aktiv.

Habe ausversehen candy crush gelöscht?

Habe candy crush ausversehen gelöscht und war nicht auf facebook angemeldet... kann ich das i wie wiederherstellen?? War high level..habe ein iphone 5s

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Low-Level- und High-Level-Programmierung?

1.Bei Programmiersprachen redet man ja von Low-Level-Sprachen, wenn diese sehr nah an der Hardware arbeiten. Aber was bedeutet das eigentlich ?. Wenn ich mir Python und C++ ansehe(also den Code), dann könnte ich ohne Vorwissen nicht sofort erkennen, dass C++ Low-Level und Python eher High-Level ist. Wo sind denn da die Unterschiede im Detail ?. Ich hätte jetzt erwartet, dass Low-Level-Sprachen statisch und eher stark typisiert sind und High-Level-Sprachen eher dynamisch und eher schwach typisiert.

2.

Was heißt es denn hardwarenah zu programmieren ? Oben ging es mir, um die Programmiersprachen selbst, aber wenn ich jetzt nur mit C++ programmiere, habe ich dann auch die Möglichkeit, je nach Programmierstil, näher an der Hardware zu programmieren ? Oder ist das alles gleich "hardwarenah" ?

...zur Frage

Age of Empires III fehler?

Hey :D,

also ich wollte AOE mal im Lan spielen mit nem Kumpel .... aber das klappt irgendwie nicht ganz. ich habe auf beiden Rechnern installiert und so und auch die neuste Version runtergeladen

(ist auch die selbe Version wie ich auf Info sah)

trotzdem sagt AOE wenn ich auf Lan gehe CRC Abweichung und ich kann nicht joinen :/

zur Info:

ein pc läuft über wlan, der andere über lan und einer win8.1, der andere win10

kp ob das was heißt

ich freue mich sehr wenn mir jmd helfen kann :)

...zur Frage

Läuft Age of Empires 1 mit Windows 7?

Hallo

Unzwar möchte ich mir das Game gerne holen/bestellen, nur weiß ich nicht, ob das auch auf Windows 7 läuft. Ich habe schon Age of Empires 3, zwar läuft das ohne Probleme, bin aber nicht sehr begeistert, da zock ich lieber den ersten Teil.

Also, läuft AoE 1 auf Windows 7? :-D

LG BlackPunk :-)

...zur Frage

Wie kann man bei Age of Empires 2 die Post-Imperiale Zeit erreichen?

Ich spiele das Game in letzter Zeit öfter, nur bin Ich immer verwundert das man noch der Imperialzeit kein neues Zeitalter erforschen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?