wie kann ich in after effects 2017 ram-rendern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit der 2017 Version wurde die RAM-Preview ersetzt. AfterEffects rendert nun live im Hintergrund mit, du musst nur die Vorschautaste (standardmäßig) Leertaste drücken. Im Preview-Windows sollte allerdings der Modus Adaptive Auflösung (wenn du den Cache benutzen möchtest) oder Schneller Entwurf (wenn du auf Cache verzichten willst) ausgewählt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du wirst noch unendlich viel lernen müssen um mit AE richtig umgehen zu können. Dafür gibt es das Handbuch: https://helpx.adobe.com/de/after-effects/user-guide.html

Warum willst du denn RAM-Rendern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xdranox 03.10.2017, 07:16

Ich möchte einfach eine normale Vorschau haben. Wie soll ich sonst sehen wie dir Effekte aussehen und so weiter...

0

Ae 2017 macht das automatisch. Drücke einfach mal die space taste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?