Wie kann ich in Adobe Photoshop CS5 einen Text mit einer Hintergrundfarbe füllen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zieh ein Rechteck (in der Hintergrundfarbe) in einer neuen Eben darunter und schon hast du einen Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxRulexx 20.03.2014, 11:54

Danke Manuel,

genau das wollte ich ja nicht da es sich um eine News Vorlage handelt. Das heißt wenn ich jedes mal einen neuen Titel verfasse, muss ich die Grafik anpassen. Wenn ich aber einen direkten Hintergrund für den Text habe, passt sich dieser einfach an.

0
Yetanotherpage 22.03.2014, 11:44
@xxRulexx

Photoshop ist kein Textverarbeitungsprogramm... hat daher nur begrenzte Möglichkeiten.

Was meinst mit einer News Vorlage? Das klingt eher nach viel Text und so gar nichts für Photoshop?

0

Was möchtest Du wissen?