wie kann ich in "Adobe Acrobat Reader DC" Bilder einfügen? KEINE PDF normale Bilder z.B. von "Google Bilder" kopiert?

2 Antworten

Mit dem Reader alleine kann man keine PDFs editieren. Deswegen heißt er ja auch Reader.

Diese Funktion ist den höherwertigen und kostenpflichtigen Versionen vorbehalten: Standard und Professional.

Gar nicht. Es ist nur ein Leseprogramm. Für so etwas kannst du z.B. OpenOffice o.ä. verwenden und das fertige Produkt als PDF abspeichern.

Adobe Acrobat DC verweigert zugriff?

hey! also wenn ich ein PDF aus einer Email öffnen will, verweigert mit Acrobat DC den Zugriff! Habe Outlook 2010! Wenn ich die PDF aber zuerst abspeichere und anschließend öffne funktioniert es!

...zur Frage

Adobe Reader hängt sich auf?

Beim Lesen von PDF im Adobe Acrobat Reader hängt sich dieser nach kurzer Zeit auf und stürzt ab, wenn ich Wörter mit dem "Hervorheben"-Tool markiere. Kann man etwas dagegen tun (außer weniger zu markieren)? Beziehungsweise gibt es ähnliche Anwendungen, die nicht alle 3 Minuten abstürzen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Adobe Acrobat Reader DC zeigt pdfs nicht an - warum?

System: Windows 7 / 64bit

Beim Öffnen von pdf-Dateien, wird der Inhalt seit kurzer Zeit nicht mehr angezeigt. Ich doppelklicke quasi die pdf-Datei, der AcrobatReader öffnet sich und ich sehe ein leeres Fenster.

Klicke ich dann jedoch auf "Drucken", ist der Inhalt komplett im kleinen Druckvorschau-Fenster zu sehen und lässt sich auch ausdrucken.

Wo könnte da im System etwas verstellt sein ?

Lt. Updateinfo habe ich bereits die neueste Version des Adobe Acrobat Reader DC -D Deutsch 17.012.20098

...zur Frage

Adobe Acrobat Reader kostenlos?

Ist adobe acrobat reader dc installer kostenlos?

...zur Frage

Formular der PDF Datei deaktivieren - Adobe Acrobat Pro DC?

Hallo!

Ich habe soeben ein PDF Formular mit Adobe Acrobat Pro DC ausgefüllt. Ich möchte die PDF Datei nun so speichern, dass man die Formularfelder nicht mehr ohne Weiteres ändern kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Warum kann ich die PDF-Datei nicht unterschreiben und die Änderungen speichern?

Ich habe ein PDF gedownloaded, dass den Vermerk hatte das ich es nicht ausgefüllt speichern kann. Ich kann die Datei allerdings auch nicht unterschreiben. In den Dokumenteinstellungen ist unterschreiben als nicht zulässig eingestellt. Ich nutze Adobe Acrobat Reader DC.

Wie kann ich die Datei so verändern, dass ich sie unterschreiben und vllt. auch speichern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?