Wie kann ich in Ableton Live 9 mit dem Mausrad zoomen?

2 Antworten

Du brauchst eine weiter Software dafür, in der du die Shortcuts "überbrücken" kannst. Quickeys ist das einzige was ich auf die schnelle finden konnte, ist aber nur für Mac.

ps: du meinst ja den zoom, den man mit +/- in der arrangement view hat oder?

Danke! Ja, das meinte ich. Ich werde nach einer PC-Alternative zu Quickeys suchen..

1

das geht leider nicht ohne weiteres, weiß auch nicht warum man das nicht zumindest optional wählen kann...aber vielleicht hilft dir das hier ja auch schon...

https://youtube.com/watch?v=ZZTF5_OtgII

Anfänger Dubstep-Musikprogramm?

Ich will beginnen, Dubstep zu machen (so wie von Skrillex), habe jedoch wenig Erfahrung mit Synthesizern etc. und habe keine Midi-Geräte. Welche Musikprogramme wären gut für mich? (Cubase, Reason, Ableton Live, Logic...)

...zur Frage

Kann ich die Lizenz von Ableton Live 9 von einem Rechner auf einen anderen übertragen?

?

...zur Frage

Wie kann man mit der Canon zoomen?

Hi Ich habe eine canon und wollte fragen wie man mit der canon zoomen kann. Mir ist klar dass ich auch mit dem objektiv zoomen kann. Aber kann man im sytem drinnen auch nochmal mehr zoomen? ( es handelt sich um die eos 750d)

Würde mich über eine antwort freuen.

...zur Frage

Fragen zu ableton live

Hallo miteinander, ich habe ein paar fragen zu ableton für die ich im internet keine antwort finde... Ich habe 16 spuren und würde die gerne mit 2 launchpads bedienen... Kann ableton mit 2 launchpad arbeiten bzw. Kann ich die so zuweisen dass ich so zu sagen 16 pads nebeneinander habe.

Wie kann ich mit dem launchpad (oder mit einem anderen controller) einzelne clips auswählen und die ausgwählten starten bzw. Stoppen?

Bin über jede antwort dankbar

Lg Simon

...zur Frage

Zoomen mit Mausrad und maustaste gedrü. halten wie einstellen?

Geht das überhaupt? Würde gerne ohne strg-taste zoomen.

Rechte Maustaste gedrückt halten + mausrad drehen zu ZOOMEN.

Kann man das in den Einstellungen einstellen?

Danke vielmals.

Ach ja wenn nicht:

Kann ich ein Programm schreiben, das das macht?

Oder gibt es sowas schon?

Danke vielmals :)

...zur Frage

Blender zoomen geht nicht?!?

Hallo ich habe ein Problem mit Blender ich habe etwas "gebaut" und will jetzt wieder ran zoomen das geht jetzt aber nur noch bis zu einem bestimmten anschlagg ab hier geht es nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich näher ran zoomen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?