Wie kann ich in 8 Tagen 3 Kilo abnehmen?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob du es im Fernsehen (Explosiv glaube ich) gesehen hast. Du solltest, wenn Fette und Kohlenhydrate, nur morgens zu dir nehmen, da du sie am Tag ja wieder abbauen kannst. Je später es wird, desto weniger Fette und Kohlenhydrate. Die letzte Mahlzeit am besten abends gegen 6. Nie mit vollem Magen ins Bett. Und niemals abends warm essen und wenig, oder gar keine Fette und Kohlenhydrate, denn das sind die wahren "Dickmacher". Was noch wichtig ist, Obst und viel trinken (2-3 Liter/tgl.), am besten Wasser. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Kannst dich ja mal melden, ob es geklappt hat, wenn du willst. Viel Glück!

Sport Sport Sport und wenig essen. Einfach am besten so in der früh ein Müsli und am Mittag ein Salat und dann nix mehr. =) ist zwar hart aber es klappt ;-)

Mit na Nulldiät vllt schon, aber wenn du Fett abbauen willst dauert dass ein bisschen länger. Du kannst pro Woche mit Sport und gesunder Ernährung max. 1 kg Fett abbauen und alles was darüber ist is dann Wasser. Is n' lästiges Thema, aber Abnehmen funktioniert nur mit Sport und gesunder Ernährung.

Flacher Bauch durch joggen?

Hallo, Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut, mich stört mein Bauch sehr. Ich habe mich schon vor etwa 4 Monaten dazu entschlossen abzunehmen. Seitdem hab ich das auch voll durchgezogen. Jeden Tag joggen (20-40) Minuten und ich habe seeeehr sehr wenig gegessen (war vielleicht nicht die beste Idee). Ich habe zwar deutlich abgenommen, aber halt eben nur an Gewicht, finde ich. Wenn ich jetzt an Gewicht noch mehr abnehme, bin ich bald untergewichtig, und meine Freunde und Verwandten sagen mir ständig wie dürr ich geworden sei, halt ich finde mein Bauch ist nicht viiel kleiner geworden. Ich habe in der Zeit auch wirklich nichts mehr Süßes gegessen- was ich sehr vermisse. Wenn ich jetzt jeden Tag strikt 40 Minuten joggen gehe, wäre es dann möglich, einen flachen Bauch zu bekommen? Wenn ja, wie lange dauert das dann ungefähr? Wann sieht man die ersten Erfolge? Und könnte ich den flachen Bauch auch bekommen, wenn ich wieder normal esse, oder mehr oder weniger etwas süßes esse? Ich hoffe ihr könnt mir da bei meinem Problem helfen. Ich freue mich über jede ( ernst gemeinte) Antwort.

...zur Frage

abnehmen mit reiswaffeln

würde ich 10 kilo in 3-4wochen abnehmen wenn ich NUR reiswaffel essen würde und jeden abend sport machen würde?

bitte nicht sagen ja aber das ist ungesund oder soo einfach nur ja oder nein

thx ;)

...zur Frage

Warum nehme ich so wenig ab trotz viel Sport?

Ich bin weiblich, liege laut BMI im Übergewicht, mir fehlen 2,6 kg zum Normalgewicht, aber mein Ziel ist ca. 8-10 Kg abzunehmen.

Ich habe im August mit leichten Sport angefangen indem ich öfters mal schwimmen oder Inliner gefahren bin, aber ich habe immer wieder abgebrochen oder zu Süßkram gegriffen. Für die Kondition hat es was gebracht, aber es hat nicht zum Abnehmen gereicht.

Ab 01. Oktober 2017 habe ich mir zur Motivation eine Liste zum Abhaken aufgehangen und jeden Tag ein Training von mindestens 30 min + Aufwärmen und Dehnen gemacht und mindestens 10 000 Schritte am Tag. Aber ich bin oft weit darüber gewesen. Ich fast jeden Tag laufen und mache zuhause workout Videos, auch Just dance, Wii Fit usw...je nachdem worauf ich zusätzlich noch Lust habe. Ich gehe überall zu Fuß hin. Den Sportteil halte ich also gut ein und mittlerweile macht mir Laufen sogar richtig Spaß.

Ich habe bis heute 3,3 Kg abgenommen in 3 Wochen, aber mein Gewicht hat vor Oktober schon geschwankt zwischen 1-2 Kg, also kann man sagen ich hab nur so 1 oder 1,5 abgenommen.

Keine Ahnung, ob ich zuviel esse, weil ich keine Kalorien zähle. Aber ich esse jedenfalls kaum noch Fertigprodukte, anstatt abends Süßigkeiten knabbere ich rohe Paprika, Kohlrabi oder ne Möhre. Kein Alkohol, keine Süßigkeiten, keine Pommes mehr zwischendurch wenn ich unterwegs bin, ich trinke nur stilles Wasser oder Tee ungesüßt.

Liegt es am Essen oder der Uhrzeit ?

• Beispielsweise esse ich morgens eine Schüssel (normale Schüsselgröße) zarte Haferflocken selbst dazu gemischt z.B. mit Amarant gepufft, Leinsamen, Chiasamen, Sesam, Bierhefe Flocken, Banane dazu Hafermilch (manchmal mit Schokogeschmack). oder alternativ Vollkornbrot mit Aufstrich und Gurken.
  • Mittags esse ich meist nichts.
  • Abends esse ich dann sowas wie Kartoffeln, Vollkorn reis, Vollkorn nudeln, Linsen usw mit Gemüse oder Salat. Mal frisch geschnibbeltes Gemüse und mal aus dem Kühlregal Bohnen, Blumenkohl, Erbsen, Spinat usw. Ich habe mir angewöhnt das der Gemüseteil immer größer als der Kohlenhydrate Teil ist. Aber ich esse bis ich satt bin und das ist nicht immer wenig. Ich kann einfach nicht hungern, dafür esse ich zu gerne.

Ohne Sauce das Ganze, aber mit ein klein wenig Olivenöl und frischen sowie getrockneten Kräutern für den Geschmack. Das Abendessen variiert immer, weil ich auch nicht immer das selbe essen will, aber im Großen und ganzen, wenig Fett, kein Fast Food oder Fertigprodukte die Zucker enthalten. Ich esse vielleicht pro Tag addiert zu viele Kohlenhydrate ?

-wie gesagt zum Naschen nur rohes Gemüse. Obst esse ich momentan recht wenig, mal ne Birne oder Bananen.

Mein Gefühl sagt mir ich müsste weniger auf der Waage sehen, bei der ganzen Bewegung die ich da täglich leiste. Irgendwie deprimierend. Beim Sport kann ich mich überwinden, aber beim Hungergefühl fällt es mir schwerer diszipliniert zu bleiben. Wo seht ihr evtl. meine Fehler oder soll ich einfach so weiter machen und Geduld haben?

...zur Frage

Abnehmen mit der 500 Kalorien diät und Sport

Hey ich bin 168 groß und 97 Kilo wiege ich. Ich habe mal bereits 25 Kilo abgenommen in einen Jahr, da ich es jetzt echt ernst meine & ich als Frisörlehling von 9-18 uhr arbeite und ned zum essen komme und nur mehr abends eine Portion esse will ich mit einer dreiviertelstunde Sport und 500 Kalorien täglich abnehmen.. Während des ganzen Tages ich weiß es ist zwar ungesund trinke ich Coca Cola Zero und auch Mineralwasser, aber mehr Cola & zwar wollte ich fragen wie viel kg ich mit dieser Methode abnehmen könnte und habe ihr irgendwelche tipps für mich? wäre hilfreich danke

...zur Frage

6 TAGEN 9 KILO ABNEHMEN

HEYY ich möchte gerne in 6 tagen 9 Kilos weghaben nur ich habe alles versucht mit weniger essen und nur sport treiben ich habe aber nur 3 kilo abgenommen wie schaffe ich das bitte um erklärung ;)))

...zur Frage

wie viel täglich essen.?

Also wollte mal Fragen was ihr so bei normalen Tagen so isst. Ich will abnehmen, mache ab jetzt auch mehr sport. Doch die Gesunde ernährung gehört natürlich dazu. ich weiss nicht genau wie viel ich essen soll, oder was. Ich verzichte seid ein paar tagen auf süsses aber worauf soll ich bei der ernährung noch achten.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?