Wie kann ich in 8 Tagen 3 Kilo abnehmen?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob du es im Fernsehen (Explosiv glaube ich) gesehen hast. Du solltest, wenn Fette und Kohlenhydrate, nur morgens zu dir nehmen, da du sie am Tag ja wieder abbauen kannst. Je später es wird, desto weniger Fette und Kohlenhydrate. Die letzte Mahlzeit am besten abends gegen 6. Nie mit vollem Magen ins Bett. Und niemals abends warm essen und wenig, oder gar keine Fette und Kohlenhydrate, denn das sind die wahren "Dickmacher". Was noch wichtig ist, Obst und viel trinken (2-3 Liter/tgl.), am besten Wasser. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Kannst dich ja mal melden, ob es geklappt hat, wenn du willst. Viel Glück!

wende Dich an eine fastencoach, trinke Entwässeungstee und such Dir die Sportart aus, die Du wirklich gerne jeden Tag eine Stunde machen möchtest.

Sport Sport Sport und wenig essen. Einfach am besten so in der früh ein Müsli und am Mittag ein Salat und dann nix mehr. =) ist zwar hart aber es klappt ;-)

Flacher Bauch durch joggen?

Hallo, Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut, mich stört mein Bauch sehr. Ich habe mich schon vor etwa 4 Monaten dazu entschlossen abzunehmen. Seitdem hab ich das auch voll durchgezogen. Jeden Tag joggen (20-40) Minuten und ich habe seeeehr sehr wenig gegessen (war vielleicht nicht die beste Idee). Ich habe zwar deutlich abgenommen, aber halt eben nur an Gewicht, finde ich. Wenn ich jetzt an Gewicht noch mehr abnehme, bin ich bald untergewichtig, und meine Freunde und Verwandten sagen mir ständig wie dürr ich geworden sei, halt ich finde mein Bauch ist nicht viiel kleiner geworden. Ich habe in der Zeit auch wirklich nichts mehr Süßes gegessen- was ich sehr vermisse. Wenn ich jetzt jeden Tag strikt 40 Minuten joggen gehe, wäre es dann möglich, einen flachen Bauch zu bekommen? Wenn ja, wie lange dauert das dann ungefähr? Wann sieht man die ersten Erfolge? Und könnte ich den flachen Bauch auch bekommen, wenn ich wieder normal esse, oder mehr oder weniger etwas süßes esse? Ich hoffe ihr könnt mir da bei meinem Problem helfen. Ich freue mich über jede ( ernst gemeinte) Antwort.

...zur Frage

Sich vor sich selber ekeln.?

In letzer zeit kann ich kaum mehr in den spiegel schauen ohne mich hässlich zu finden, auch draussen wenn ich an scheiben borbei laufe in denen ich mich spiegle hasse ich es mich dort zu sehen und versiche immer zu vermeiden da rein hu schauen. Auch wenn ich irgendwo bin zb im bus lder so denk ich immer alle lachen über mich oder reden negativ über mich. Ich ekle mich auch vor mir selber wenn ich zb dusche, bade oder nur in unterwäsche im bett liege oder so. Ich find mich eigentlich immer hässlich und ekle mich vor mir selber. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mich jemand schön findet oder mich jemand kennen lernen möchte, ich hab dann immer das grfühl die wollen sich nur über mich lustig machen oder mich verarschen. Nach dem essen fühl ich mich immer schöecht und manchmal kann ich mich fast nicht überwinden etwas zu essen aber esse dann später viel da ich so hunger habe. Wie kann ich langzwitig zufrieden sein (Sport ernährung etc) oder halt mich einfach wohler fühlen?

...zur Frage

abnehmen mit reiswaffeln

würde ich 10 kilo in 3-4wochen abnehmen wenn ich NUR reiswaffel essen würde und jeden abend sport machen würde?

bitte nicht sagen ja aber das ist ungesund oder soo einfach nur ja oder nein

thx ;)

...zur Frage

Wie Nehme ich möglichst schnell und effektiv ab?

Hey, ich wiege 78kg und bin 158cm groß. Meine Frage wäre wie ich möglichst schnell und effektiv abnehmen kann. Das mit den kcal Defizit und gesund essen/Sport weiß ich. Meine Frage ist ob ihr vielleicht so Tipps habt zbs grünen Tee trinken ect ?

...zur Frage

Abnehmen mit der 500 Kalorien diät und Sport

Hey ich bin 168 groß und 97 Kilo wiege ich. Ich habe mal bereits 25 Kilo abgenommen in einen Jahr, da ich es jetzt echt ernst meine & ich als Frisörlehling von 9-18 uhr arbeite und ned zum essen komme und nur mehr abends eine Portion esse will ich mit einer dreiviertelstunde Sport und 500 Kalorien täglich abnehmen.. Während des ganzen Tages ich weiß es ist zwar ungesund trinke ich Coca Cola Zero und auch Mineralwasser, aber mehr Cola & zwar wollte ich fragen wie viel kg ich mit dieser Methode abnehmen könnte und habe ihr irgendwelche tipps für mich? wäre hilfreich danke

...zur Frage

6 TAGEN 9 KILO ABNEHMEN

HEYY ich möchte gerne in 6 tagen 9 Kilos weghaben nur ich habe alles versucht mit weniger essen und nur sport treiben ich habe aber nur 3 kilo abgenommen wie schaffe ich das bitte um erklärung ;)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?