Wie kann ich in 8 Monaten insgesamt 17 kg zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Training, würde ich einfach push, pull, beine. Und den leg day nicht skippen das ist immernoch das wichtigste wen es ums zunehmen geht. (Hormonausschüttung) Desweiteren denke ich nicht das du das schaffen wirst, man kann nicht einfach sagen ich will jetzt zunehmen. Trainiere erst mal paar jahre und baller nicht mit großen gewichten umher, um schnell afzubauen da machst dir alle gelenke, knorpel etc. kaputt. Ich würde sagen du kannst es aber versuchen mit 80% der kcal durch kh reinzuholen. reche dein Kalorie Bedarf aus, pack deine Trainingsaktivität drauf, zieh 300-500kcal ab. Dann rechnesch die 150g Eiweiß x4 (1g Eiweiß hat 4kcal) = 600kcal + sage ma 70g Fett (bevorzugt natürlich aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren, macht 9kcal pro Gramm) x9 = 630kcal - ges: 1230kcal. Dann hasch ein Tagesbedarf von ca. 2800kcal (musch noch für dich rausfinde, würd ich jetzt schätzen)), wo du an Trainingstagen dann nochmal rund 400kcal draufpacksch (vorrausgesetzt du trainiersch gescheit ), dann bisch bei 3200kcal, von denen du dann 500kcal abziehsch für Fettreduktion, was dann auf 2700kcal an Trainingstagen und 2300kcal an Nicht-Trainingstagen rauskommt. Am Beispiel von den 2800kcal ziehsch dann die 1230kcal von Eiweiß und Fett ab, dann bleiben noch 1570kcal für Carbs, was du wiederrum durch 4 teilsch (1g Carbs =4kcal), was 392 Gramm Carbs macht. Jetzt hasch dann deine Kalorien und dein Makronährstoffverhältnis. Wenn du halt e andrer Kaloriebedarf rausbekommsch und au für die Nicht-Trainingstage kommen dann halt andere Carbs raus, aber sind genug wie du siehsch, also friss Carbs!

viel essen und viel muskelmasse aufbauen und viele kohlenhydrate

achte nicht auf dein essen :) ess alles was du willst soviel du willst ! ess dich satt wenn du kleinen hunger bekommst verzichte nicht ! sondern ess fastfood und so leckereien dazu mach kein sport !

<3 McDonalds, einfach mehr fastfood futtern...

Trainieren? Friss, was immer Dir gerade gelüstet & sorge dafür, immer was Süsses/Fettiges griffbereit zu haben.. (._.)

Frag lieber deinen art bevor du sowas machst

Was möchtest Du wissen?