Wie kann ich in 6 Wochen 10 kg abnehmen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesunde Ernährung und Sport sind das Wichtigste. :)

Morgens solltest du richtig zuschlagen beim Essen um Energie für den Tag zu haben. Allerdings auf Wurst, Butter, Nutella und Croissants verzichten, dafür Frischkäse auf Vollkornbrot, Früchtetee, Müsli mit frischem Obst oder Quark (schmeckt echt lecker!).

MittagsSalat, Hähnchenstreifen und Vollkornbrot zum Beispiel

Abends nur noch weniges leichtes, da du im Schlaf nicht viel Kalorien verbrennst. Zum Beispiel Früchte

Ganz wichtig ist es immer viel zu trinken!

Jetzt wenn du Ferien hast, hast du sicher auch Zeit zum Sport treiben. Minimum 1 1/2 Stunden am Tag: Joggen, Schwimmen...

Frag doch deine Freunde ob sie mit dir Sport machen wollen!

Du solltest das Programm allerdings weiter einhalten, auch wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, um den Jojo Effekt vorzubeugen!

Viel Glück =)

18

super antwort

0
21

Danke für den Stern ;)

0
5

Danke ;)

0

Ganz viel Bewegung/Sport, wenig Kohlehydrate (Brot, Nudeln), viel Obst und Gemüse. Nichts süßes, fettiges.... dann KÖNNTE das klappen, aber das si tshcon eine recht kurze Zeit, man sagt: 1 kg im Monat ist gut!

4

1 kg in der woche meinst du =). 1 Kg im monat ist doch schon sehr wenig.

0

Da muss ich dich leider enttäuschen, dass geht nicht auf gesundne Weg. Abnehmen kannst du trotzdem, auch nach den Sommerferien. Denn in 10 Wochen hast du es geschafft. Such dir einen Sport, der dir Spaß macht und den du auch regemlmäßig (am Besten täglich) intensiv betreibst. Dazu noch gesünder und weniger essen und es klappt schon.

Bin ich eigentlich zu dünn, oder geht das?

Also ich bin 17 männlich und bin ungefähr 180 cm gross wiege aber nur 65 kg, das ist eher dünn oder? Vielleicht sogar zu dünn? Wie viel sollte ich wiegen? eher so 75-80 kg oder? Oder ist 65 kg noch normal? Ist das noch Normalgewicht? Oder sollte ich eher zunehmen? Oder ist mein Gewicht so in Ordnung?

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und bin 185 Groß, ich wiege 100 kg

Ich möchte bis zum Sommerferien, 15 kg abnehmen!!! Ist das zu schaffen? Für meine Grösse muss ich 85kg wiegen, mir geht es nicht um Kleider oder Frauen sondern um meine Gesundheit!!! Bitte Hilft mir !!! Dankeschön 👝👝

...zur Frage

Wie lange Abnehmen 10-15 kg?

Wie lange Braucht man um 10-15 Kg abzunehmen und wie?

...zur Frage

Mit 14 Jahre 75 kg (!) und 1,66 m normal?

Hallo Leute ! Also ich bin am 7. Dezember 14 geworden, bin 1,66 m groß und Wiege 75 kg...und meine Frage(n) ist/sind : Sind 75 kg ideal/schlecht/noch ok/u.s.w.für meine Größe und Alter ? und wenn nicht, wieviel sollte man dann Wiegen ? oder abnehmen ? Ich bitte um vernünftige antworten ! lg ;)

...zur Frage

Ich hab angst ist das normal?

Ich hab vorhin gegessen normalerweise wiege ich 51 kg aber seit gestern nach dem abendessen wiege ich 52 kg heute in der früh war es auch 52 kg und als ich heute was zum Mittag gegessen habe war ich plötzlich 53 kg leute ist das normal und geht das weg 😭😭

...zur Frage

Ich möchte für die Sommer figur abnehmen ;)?

Hey leute ich wiege 85 kg ;) und ich möchte 75 kg wiegen für den Sommer wie kann ich das am besten tuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?