Wie kann ich in 6 Wochen 10 kg abnehmen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesunde Ernährung und Sport sind das Wichtigste. :)

Morgens solltest du richtig zuschlagen beim Essen um Energie für den Tag zu haben. Allerdings auf Wurst, Butter, Nutella und Croissants verzichten, dafür Frischkäse auf Vollkornbrot, Früchtetee, Müsli mit frischem Obst oder Quark (schmeckt echt lecker!).

MittagsSalat, Hähnchenstreifen und Vollkornbrot zum Beispiel

Abends nur noch weniges leichtes, da du im Schlaf nicht viel Kalorien verbrennst. Zum Beispiel Früchte

Ganz wichtig ist es immer viel zu trinken!

Jetzt wenn du Ferien hast, hast du sicher auch Zeit zum Sport treiben. Minimum 1 1/2 Stunden am Tag: Joggen, Schwimmen...

Frag doch deine Freunde ob sie mit dir Sport machen wollen!

Du solltest das Programm allerdings weiter einhalten, auch wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, um den Jojo Effekt vorzubeugen!

Viel Glück =)

super antwort

0

Danke für den Stern ;)

0

Danke ;)

0

Ganz viel Bewegung/Sport, wenig Kohlehydrate (Brot, Nudeln), viel Obst und Gemüse. Nichts süßes, fettiges.... dann KÖNNTE das klappen, aber das si tshcon eine recht kurze Zeit, man sagt: 1 kg im Monat ist gut!

1 kg in der woche meinst du =). 1 Kg im monat ist doch schon sehr wenig.

0

Also 10 kg würde ich persönlich für sehr schwierig halten aber 8 kg währen da durchaus drinn. Mit der richtigen Ernährungsform, leichtes Krafttraining und bischen Cardio machbar, aber die zusammensetzung der verloren Kilos währen da sicher nicht nur Fett sondern Muskeln und am anfanng wie immer viel Wasser.

Was möchtest Du wissen?