Wie kann ich in 6-8 Wochen 20 Kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unmöglich, weil du diesen Test nach diesem Gewichtsverlust niemals bestehen kannst.

Also kannst du es gleich lassen. Klingt stark nach Polizei und der BMI-Diskussion :-( Alles Blödsinn, wenn du so viel Sport machst, bist du austrainiert, fit und dazu noch optimal in der Gewichtsverteilung.

ja habe Zusage bei der feuerwehr keine bmi diskussion sondern muss guten puls haben und umso weniger ich wiege desto einfacher ist der test am fahrrad ergometer die schwierigkeitsstufe

0
@Dervis1984

Ach komm, wenn du so viel Sport machst, sollte das doch kein Problem sein. Ansonsten trainier gezielt auch mal auf dem Ergometer. Was machst du denn an Sport? 3-4 Stunden täglich ist ja schon sehr extrem. Wenn du Ausdauer trainierst, bist du doch auf dem Ergometer der Top-Mann!

Jeder Mensch hat seine Pulsfrequenzen, die in diversen Leistungsstufen nun mal vorhanden sind. Ich bin auch eher der hochpulsige Sportler, im Normbereich hab ich noch nie im Leben gelegen.

Wenn du zu hoch schießt, gäbe es einen Trick, aber den werde ich nicht öffentlich verbreiten. Wenn du ihn wissen willst, erklär ich dir den in einer privaten Nachricht. Klick mich, wenn du mit aller Gewalt durch Tricksereien da rein willst :-) Dieser Test ist ja eine Momentaufnahme.........

0
@michi57319

ja es ist eine momentaufnahme ich treibe jeden tag 2 stunden joggen und 1 stunde am fahrrad mit 150 puls die werte was ich vor 2 monate hatte kann ich nicht erreichen ich war besser an kondition das ärgert mich sehr

0

habe 2 monate lang auf mein ernährung nicht nicht geachtet und mit sport pause gemacht. jetzt habe ich wieder am samstag begonnen werde es bis 13 oktober so weitermachen am 15 oktober ist der test am fahrrad ergometer ja habe zusage bei der feuerwehr wenn ich das test bestehe und da gilt kein höheres puls als 170 nach 12 minuten und umso weniger man wiegt desto einfacher ist der schwierigkeitsgrad

Wie kommst Du denn auf solche Angaben ... 6 - 8 Wochen 20kg! lach Das ist definitv nicht machbar. Und wenn Du da was von Fitnesstest faselst und setzt gleich einen drauf von "egal ob ungesund oder nicht" ... dann zweifel ich an Deinem Verstand.

das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft...mit dieser "ernährung" wird es dir noch schlimmer gehen...

Vergiss es. In 6-8 Wochen kannst du selbst per Crashdiät keine 20 kg abnehmen.

und wie sieht es aus mit 12 kg? ich treibe täglich 3 stunden sport und esse sehr wenig und gesund

0

Wenn Du wirklich all das fabrizierst, sollte Dein Tag 28 Stunden haben um noch genügend Zeit für "unmäßiges Essen" zu lassen und Du wärest trotzdem so dürr, daß man Dich mit ´nem Teelicht röntgen könnte.

dann ernährst du dich falsch, so kommst du nie auf das gewicht, welchest du angibst

Das wird nicht klappen, vielleicht hätte dir das etwas eher einfallen können...

ja habe erst am freitag die zusage bekommen bei mir sieht man es nicht das ich soviel wiege

0

und warum genau willst du nun abnehmen? bmi mist oder was? nach dem was du schilderst passt alles.

Wenn Dummheit fliegen könnte, dann wäre das hier ein Flugplatz.

Was möchtest Du wissen?