Wie kann ich in 50 tagen 10kg abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausgewogen ernähren, vlt keine Kohlenhydrate zum Abendbrot, ansonsten kannst du Sit-Ups und Liegestütze machen oder Fahrrad fahren, soweit es dir mit deinem Bein möglich ist. Viel Glück!

ich habe gehört das wenn man sit ups macht es das fett weiter nach vorne drückt stimmt das und was für ausgewogene ernährung ? danke

0
@ViscountRuffy

Nein, bei Sit-Ups verbesserst du dein Bauchmuskel :)

Und ausgewogen ernähren ist für mich nicht jede Woche Fastfood essen, nur 3 Mahlzeiten am Tag, vielleicht 2x die Woche Sport... ;)

0

Also ich weiß nicht, ob 10kg möglich sind, aber ich würde erstmal empfehlen auf Kohlenhydrate so gut wie möglich zu verzichten und dann musst du halt viel sport machen...

was verstehst du unter kohlenhydrate? und danke

0

Was möchtest Du wissen?