Wie kann ich in 5 Wochen 5 Kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenig essen und sport treiben. Aber in so kurzer Zeit mit 5 Kilo wird ein yoyo-effekt auftreten. Lass dir lieber mehr zeit und lass es ruhig angehen ;)

yoyo-effekt?

0
@Goldmine452

vllt auch "jojo" richtig geschrieben ;) das ist ein effekt, dass nachdem du schnell abgenommen hast, du das Gewicht innerhalb kürzester Zeit wieder zunimmst, manchmal auch mehr als du davor gewogen hast. 

Biologisch kann ich ihn dir leider nicht erklären.. Ich habe ihn nur praktisch erfahren und bissl was drüber gelesen^^

0

Das funktioniert nur am anfang, man kann durch sport nicht vernünftig abnehmen, wenn man nicht richtig isst!

0
@Dunnoww

das stimmt.. es geht hier aber ja nur um 5 Wochen. Wenn man effektiv und langwierig abnehmen will, muss man ernährung und sport entsprechend mit einander verbinden und anpassen

0

Du brauchst nicht abzunehmen. Du hast ein gutes, gesundes Körpergewicht.

Viel trinken und das typische fdh. Viel Bewegung, aber nicht aufhören mit essen, denn dadurch erreicht man das Gegenteil, vor allem ist man schlapp und meist schlecht gelaunt.

Viel Glück.

Sport und erwogene Ernährung. Disziplniert! Dann schaffst du wenn es hoch kommt 2- 3 kilo im monat

Was möchtest Du wissen?