wie kann ich in 5 tagen 3 kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also GARNICHTS essen wär etwas schlecht in fünf tagen :S aber versuch doch mal vegan zu leben (für die zeit zumindestens) - oder mach dir an zwei der tage 'nen obsttag - also wirklich nur obst essen, dafür so viel du willst. ich mach das manchmal un dnehm da locker 'nen halben oder einen kg ab ;)

happysmaily 17.02.2011, 19:16

ich bin seit 4 monaten vegetarier...aber vegan hab ich noch nicht versucht...das ist eine gute idee

0

Wenn du abnehmen willst solltest du lieber langsamer abnehmen als zu schnell weil es den sogenannten "JOJOEFFEKT" gibt du nimmst schnell ab und dann wieder zu und übrigens sieht es schlimmer aus als vorher

geht leider nicht in 5 tagen außer du macht alle fünf tage ohne zu schlafen liegestütze

Als ich in Deinem (von mir angenommenen) Alter war, habe ich einfach mal einen Tag wenig gegessen, und schon war ein Kilo weg. Wenn Du das fünf Tage machst, wären es schon fünf Kilo...

thairu 17.02.2011, 18:35

Wenn das so einfach ginge...

0
turalo 17.02.2011, 18:37
@thairu

Ich war von jeher ein schlechter Verwerter, also etwas kürzer treten und die Pfunde purzeln. Habe heute noch nicht wirklich Probleme damit, mal ein oder zwei Kilo schnell abzunehmen. Und in jungen Jahren geht das noch rapider.

0

du musst umfang und nich gewicht verlieren.. ;-) trainieren trainieren trainieren aber du wirst nich in 5 tagen super schlank

Das geht gar nicht, höchstens mit seeehr viel Sport und kaum Nahrungszufuhr, also äußerst ungesund.

Ohne Jojo-effekt und Gesundheitsschäden gar nicht

Mal schön kacken gehen.

luna14 17.02.2011, 18:35

:D:D

0

Das Hirn ablegen und die Füsse in die Ecke legen.

Ich finde dein gewicht Super.

Naja Gesund ernähren.

Süßigkeiten weglassen

Sport treiben

Viel glück

Was möchtest Du wissen?