wie kann ich in 5 tagen 2kg abnehmen?

5 Antworten

mit dem 24h diät plan da holst du in 2 tagen .... 24 h ist ein tag aber schlafen zählt da nicht mit ... 2kg ab ... .. also such mal auf google den 24h diät plan und du verlierst in 2 tagen 2kg .... was ich dazu sagen muss ist das du bei dieser diät morgens mittags und abends was ist aber dafür auch viel sport machen musst

Hallo! Ich habe schon oft in 5 Tagen auch 5 kg verloren - für Meisterschaften. Zum Abnehmen wirst Du hinterher immer mehr Gewicht haben als vorher. Nachhaltigkeit fehlt.

Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Die Lösung ist Sport. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

di e zeit ist zu kurz dafür, man kan etwas flüssigkeit verlieren, aber noch keine körpermasse

Was möchtest Du wissen?