Wie kann ich in 5 Jahren perfekt englisch lernen, so das ich (16 Jahre alt und 10 Klasse Gesamtschule, mache Abitur) nach USA auswandern kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So oft wie möglich dich dort aufhalten ,wo NUR englisch gesprochen wird.Das ist immer noch der beste und schnellste Weg,da du es sprechen musst.

Nebenbei , in den USA wird eher ein englisch ähnliches Kauderwelsch gesprochen,also reicht gebrochenes Schulenglisch völlig aus. ;O)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch Bücher laut lesen es gibt auch verschiedene lernbücher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass du so einfach in die USA einwandern kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch lernen ist beim auswandern in die USA das kleinste Problem. 

Aber trotzdem: Schulenglisch reicht schon, wenn du 2 Monate da bist kannst du es perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekennt
18.12.2015, 18:41

Nein. Dafür fehlt dir die 9 im Namen!

0
Kommentar von Nikita1839
18.12.2015, 18:41

natürlich nicht, das ist nicht die eu, die sind da strenger

0

Was möchtest Du wissen?