wie kann ich in 4 monaten 20 kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bisschen unrealistisch aber egal.

Essen darfst auf keinen Fall Süßigkeiten,Fertigpizza,Dosenfraß und so ungesunder Müll halt. Trinken solltest du NUR Wasser. Ist am Anfang schwer aber man gewöhnt sich dran. Morgens eiweißhaltig und mittags kannst dann mageres Fleisch, Fisch bisschen Nudeln und Salat essen.

Morgen solltest Roggenbrot oder eiweissbrot essen oder volkornbrot mit putenbrust und Obst ein Apfel oder so mittags linsen Suppe oder magere Fisch oder hähnchen Fleisch oder putenfleisch Gemüse viel abends nur Salat kein kohlenhydrate oder Obst nur Salat.Trinke drei Liter am Tag nichts süßes kein softgetränke oder derartiges.Jede woche kannst du rin schlemmertag haben also einmal die Woche, darfst du das essen und mehr essen was du sonst nicht isst.Es gibt auch Sport was nicht auf Knie geht, sport ist auch sehr sehr wichtig zu Abnahme

Ich hab mal in 2 monaten über 10 kilo abgenommen, ganz ohne sport machen. Du musst frühstück nur obsstsalat essen oder müsli(EIN teller). Mittagessen nur einen halben teller(höchstens) und abendessen garnicht. Süßigkeiten = NEIN. Getrunken hab ich alles außer cola und so. Hoffe du packst das :D

Höchst ungesund und wenn du soviel abgenommen hast glaube mir nach dem 5. Monat hast du wegen dem JoJo Effekt 5kg mehr drauf als am anfang

EINFACH SPORT MACHEN!!! Es gibt auch dinge wo deine Knie nicht beansprucht werden. Was man nicht essen soll weiß doch jedes Kind.... Wasser Trinken und viel Obst Gemüse. Ohmama.

Was möchtest Du wissen?