Wie kann ich in 3 Wochen gut zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß- statt Vollkornmehl, dann bist du kürzer satt. Fettiges macht auch schneller wieder hungrig (falls du z.B. auf Burger mit Pommes stehst). Nüsse haben zwar viele kcal (700), aber machen normalerweise satt (mich nicht). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss halt dann weiterhin wenig aber mehrere Kalorienhaltige Sachen zb:
Nutella aufs Brot
Nüsse zwischendurch oder Salzstangen,
Kartoffeln und Brot ,
Reis und Nudeln mit Sahnesossen und morgens ne große Schüssel Haferflocken mit Nüssen und Obst dazu 3,8% Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, wieviele müssen das noch fragen?

Du kann viel essen und dich wenig bewegen, dann wirst du fett und deine Gesundheit wird darunter leiden. Wenn man zunehmen will braucht man einen Plan, wenn man abnehmen will braucht  man einen Plan. Das geht mit BWE aber dazu brauch man ein Grundverständis! Wenn ihr solche Probleme habt geht zu einem Fitnessstudio! Da wird (wenn sie gut sind) ein Ernährungs- und ein Trainings-plan erstellt! Dieses ganze "ich bin heute aufgewacht und ich hab festgestellt, ich bin zu (fett/schmal), morgen will ich anderes aussehen" funktioniert nicht. Wenn du mit deiner Figur ein Problem hast dann must du, wie bei allen Problemen, daran abreiten das geht aber nicht über nacht und auch nicht in 3 Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BSCBLN
23.06.2016, 03:02

Ich möchte nur zunehmen da ich mich zur Zeit nicht voll fühle ich möchte auch keine Muskeln aufbauen :)

0

Fitness!, iss jede 2 Stunden irgendetwas, rede dir beim essen durchgehend ein: ich bin noch garnicht satt, ich habe noch voll hunger und wenn du satt bist und fertig bist, dann rede dir weiter ein: ich bekomme wieder hunger! Und iss jedes mal wieder was wenn du bisschen hunger bekommst. Mach auf jedenfall irgendein sport! Und versuch eie gesagt jede 2 stunden was zu essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?