Wie kann ich in 3 Wochen 5kg abnehmen? Ich möchte bis zum 1.8 5kg abnehmen weil wir in den Urlaub gehen. Will dann wenn ich zurück bin nicht viel mehr...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Sport und am besten isst du dich an sehr kalorienarmen essen satt. Die nächste Zeit viel Obst und Gemüse. Gurke, Wassermelone, zucchini etc.  Getränke wie Cola sprite und co weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingach Joggen weniger essen indem du vor dem essen ein großes Glas wasser trinkst und sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell geht das nicht, geniesse deinen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht in drei Wochen 5 Kilo gesund abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird zwar nicht lange halten aber wenn du so viel in 3 wochen abnhemen willst musst du dir im klarem sein das es nicht lange anhält.

Ich kann dir empfehlen es so zu machen:
1000 kcal am Tag im Minus sein
Viel Grünen Tee der entwässert und so nimmst du zusätlich ab
Viel Sport sprich Kraftsport und vor allem Cardio sprich Joggen Laufband usw:

LG
Claudia Fischer
Personal trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loool28
08.07.2017, 19:36

Wie 1000kcal im minus??? Wenn ich jetzt zB 1000kcal esse, muss ich dann 2000 verbrennen? Das ist doch unmöglich.

0

Was möchtest Du wissen?