Wie kann ich in 3 Wochen 5 kg abnehmen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Kalorien verbrennen als aufnehmen, there is no other way

Erstens fehlen Alter, Größe und Gewicht. Zweitens wusstest du doch sicher auch schon vor einem halben Jahr, dass du in drei Wochen Geburtstag hast. Warum hast du da nicht schon mit dem Abnehmen angefangen? Es dürfte schwierig werden, jetzt auf die Schnelle 5 kg abzunehmen! Drittens kann man nicht an bestimmten Körperstellen gezielt abnehmen!

6

vor nem halben Jahr war ich mit meiner figur noch zufrieden.... Alter: 13 Größe: 1,60 Gewicht: 45

0
76
@Eli99

Da solltest du eher darauf achten, dass du nicht abnimmst! Du befindest dich bereits im unteren Drittel des Normalgewichts!

0
6
@putzfee1

was ist denn das normalgewicht?

0
6
@putzfee1

okay...habs berechnet...

0

also 5 kilo vieeleicht in 2 monaten. aber in 3 wochen bekommst du vielleicht 2 kilo runter. wenn du viel sport machst, gemüse, gemüse, obst , also nicht viele kalorien und fett (keine sahne, oder ähnliches). also das geht eigentlich nicht.

Grüße tobi2255

2 Wochen fasten (nur Trinken) = Gesund?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen zu fasten, d.h. nur Wasser/Tee trinken und gar nichts essen. Dadurch reinigt sich mein Körper und man verliert sogar etwas Gewicht, da der Körper nach ca. 4 Tagen anfängt Fett abzubauen. Ich wollte euch fragen, ob es okay ist 2 Wochen nichts zu essen, oder ob das nicht so gesund ist. Viele sind ja für das Fasten und sagen, da passiert nichts. Was sagt ihr dazu? LG,KsGamer

...zur Frage

Wie viel kann in 2 Wochen mit intensiv Sport abnehmen?

Wie viel kann man in 2 Wochen durch intensiven Sport abnehmen, also wenn ich jetzt z.B in den 2 Wochen Ferien die ich habe, wie viel würde ich abbnehmen wenn ich jeden Tag 2 Stunden im Fitnesststudio Sport machen würde, aber normal essen würde?

...zur Frage

wie kann ich schnell und langfristig abnehmen?

hallo ihr lieben....

ich möchte noch bis neu jahr 10 kg oder wenigstens 5kilo abnehmen!! aber ich weiß einfach nicht wie!!

bitte um hilfreiche antworten!!

...zur Frage

wie kann ich schnell an den oberschenkeln abnehmen?

hi leute, ich muss innerhalb von 2 wochen unbedingt an den oberschenkeln abnehmen!ich habe eigentlich eine schöne figur und bin schlank,nur meine oberschenkel sind schwabbelig und dick.geh jetzt auch öfters joggen und mache ein paar übungen.nehme auch am bauch ab,aber die oberschenkel bleiben hässlich!!bitte helft mir!

...zur Frage

Wie nimmt man 5kg ab? Ohne Jo-Jo?

Hey bin weiblich, 20, 170 groß und wiege 62 kg würde gerne 5kilo abnehmen.

Wie mache ich das am besten ohne Jo-Jo Effekt

...zur Frage

Wie kann ich sehr schnell und leicht abnehmen ?

hallo,

ich bin 12 Jahre alt bin 1,65 groß und wiege 59 Kilogramm und möchte 10 kg runter also das ich 49 kg wiege und da wollte ich fragen wie ich abnehmen kann ? Besonders an denn Oberschenkel, an Bauch und an waden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?