Wie kann ich in 3 Wochen 12 Kilo abnehmen?!

18 Antworten

Versuch mal die 90 Tage Diät, diese Diät ist eine Diät wo man weder hungern muss noch irgend welche Präperate zu sich nehmen muss. Man verlier in den 3 Monaten um die 20kg als Erwachsener.... Ich weiß nicht wie viel jugendliche durch die Diät verlieren, aber ich mach sie auch zur Zeit und sie funktioniert Super! Viel Glück, Mila :)

langsam essen(-->nach einiger zeit trifft ein sättigungsgefühl ein, wenn du also langsam isst dann hast du insgesamt weniger hunger und weniger gegessen!), viel kohlensäurehaltige getränke drinken während dem essen (-->mehr kohlensäure im bauch- weniger platz für essen --> weniger hunger), vor dem essen ein glas warmes wasser trinken (-->sättigungsgefühl durch das warme wasser), viel sport ist immer wichtig, chips oder nachos oder andere süsigkeiten oder fett sachen wie pommes und carrywurscht sind absolut tabu.......dann allgemein wenig essen wenn du es auf diese kurze zeit schaffen willst und einen ernährungsplan erstellen der sinnvoll ist (also wann du was isst, z.b. abends keine KH mehr oder so..) ps: am besten wasser mit kohlensäure und warmes leitungswasser...das enthält keinen zucker oder andere "schädliche" stoffe....aber so viel abzunehmen wird fast unmöglich werden, trozdem viel glück und bring dich nicht dabei um ;D ...un 50 kilo ist für deine größe und alter DEUTLICH zu wenig ...

Lass es, das wird nicht funktionieren. Aber du kannst eines machen, iss keine Süssigkeiten und kein Fastfood mehr, trink keine gesüßten Limos, und mach täglich 1 Stunde Bewegung in frischer Luft, dann nimmst du auch ab !!

Was möchtest Du wissen?