Wie kann ich in 3 Wochen 10kg abnehmen?

6 Antworten

Das Schafft man in dem man garnichts mehr ist schon nach 2anhalb Wochen wiegst du 10 kg weniger hab es selber gemacht aber wenn du danach nich wieder zu nehmen willst musst du denn nach den 3 Wochen langsam anfangen was zu essen und nicht viel nur wenig und das immer ein wenig mehr und den kannst du auch 1mal in der Woche ein Stück Schokolade essen  :)

Iss 14 Tage lang Gemüsesuppe aus Zwiebeln, Chili, Tomaten Chinakohl und Staudensellerie, damit kannst Du in die Nähe einer solchen Abnahme kommen, ohne dass es sofort wieder drauf ist.

Hallo lory889,

in drei Wochen 10kg abnehmen mag schon Menschen gelungen sein, aber es ist sehr ungesund und sollte nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen. Ob der Aufwand und die ernsten Gefahren für deine Gesundheit sich gegen ein Kleid aufrechnen lassen, wirst du für dich entscheiden.

Wenn du jetzt auf Diat gehst, wirst du später das Gewicht voll wieder drauf haben. Du hast vom Jojo-Effekt gehört. Sinnvolle Geichtsabnahme funktioniert nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen über normale, gesunde Ernährung (KEINE Kalorienreduktion!), also soviele Kalorien, wie dein Körper täglich braucht. Dazu kommt dann ziemlich viel Bewegung und Muskelaufbau. So vermeidet man den Jojo und nimmt gesund ab.

Um deine Frage dennoch zu beantworten: Ernährungsumstellung, wenig Kalorien. Auf Mineralienhaushalt achten, viel Wasser trinken. Achtung: Säfte enthalten oft mehr Kalorien als Cola! Dazu viel Bewegung. Alle Wege zu Fuß oder mit dem Rad zurücklegen. Ein Herz-Kreislauf-Training: Joggen belastet bei Übergewicht die Gelenke, besser ist Radfahren, Schwimmen oder Inlineskating (1-2 Stunden am Tag, 6 Tage/Woche, 1 Tag Regeneration). Außerdem Fitnessstudio, um unter Anleitung Muskeln aufzubauen, denn mehr Muskeln verbrennen mehr Kalorien. Sauna ist zusätzlich ein mildes Herz-Kreislauf-Training, hilft aber kaum bei der eigentlichen Gewichtsreduktion. Spare dir alle Diatmittel, die Kosten nur unnötig viel Geld. Bei allen Diäten (es gibt tausende) geht es immer NUR um Kalorienreduktion, egal was die behaupten. Das kann auch Vollkornbrot und Gemüse.

Klingt anstrengend? Ist es auch, aber nur so geht es.

Dir alles Gute und achte bitte immer auf deine Gesundheit!

Gruß billyflinn

Wie viel kann ich in 10 Wochen abnehmen (10 kg mindestens)?

Ich habe jetzt genau 10 Wochen Zeit abzunehmen. 75 Tage bzw. .. Ich will so mindestens 7-10kg abnehmen und außerdem meine Muskeln "festigen" und meine Haut quasi straffen. Ich bin 16, weiblich, bin 1.62 groß und wiege 66kg. Was würdet ihr mir empfehlen welche Ernährung würdet ihr mir empfehlen? Und bei Sport, was für Übungen kann ich zuhause machen? Und wie lange? (Will bzw kann zurzeit nur zuhause Sport machen :/)

...zur Frage

Wie kann ich schnell abnehmen (10kg in 3 Wochen)?

Hallo,
Wie kann ich in 3 Wochen 10kg abnehmen?
Ich treffe nämlich mein Baby (feste Beziehung) und will sie nicht verlieren & ich denke jemanden mit 10kg Übergewicht will niemand küssen..
Bitte keine Antworten die nicht die Frage beantworten!
Lg

...zur Frage

In 3 Wochen 10kg abnehmen.. möglich?

Ich muss unbedingt in 3 Wochen 10kg abnehmen? Schaff ich es, wenn ich täglich 1 Stunde jogge und gesund esse? Oder muss ich hungern??

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von zwei Wochen 10kg abnehmen?

...zur Frage

10kg in 10 wochen - geht das?

ich bin jetzt nicht total dick. aber ein wenig mollig. und würde gerne 10kg in 10 wochen abnehmen. es wäre mir sehr wichtig, denn der sommer kommt und ich will ein bikini tragen...

...zur Frage

Gewicht schnell abnehmen (13 Jahre)?

Ich bin 13 Jahre alt und wiege leider 75kg das ist mir ausgesprochen peinlich beim Schularzt mein Gewicht zu sagen kann ich irgendwie in 2-3 Wochen 10kg abnehemen oder mehr? Bitte dringene Hilfe Ich habe in einem Jahr 10kg zugenommen das mache ich nicht länger mit und diese blödeb Kommebtare von meinen Mitschülern😑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?