Wie kann ich in 3 tagen 1 kg abnehmen

6 Antworten

Ich habe das locker geschafft, wenn es nicht sogar noch mehr war. Bin auf Trennkost umgestiegen und habe das Naschen gelassen. In den ersten Tagen verlierst Du dadurch viel Wasser.

Nur noch Wasser und Gemüsesäfte oder Brühe trinken,Tees die ungesüßt sind gehen auch.Und lass die nen Einlauf verpassen.

entwässerungspillen, gibts im jeden drogeriemarkt. bringt locker ein kg, musst dich solange aber auch mit dem essen zurückhalten und viel viel trinken!!!

in jedem nat. :-)))

0

Wieviel kg kann man in 10 Wochen abnehmen? gesund aber!

gesunde Ernährung + Sport + ab und zu mal naschen....

...zur Frage

15 kg in 2 Monaten abnehmen? Durch Sport und gesunde Ernährung

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt, 170 cm Groß und wiege um die 75 kg und möcht gern mit viel Sport und gesunde Ernährung 15 kg abnehmen Hab schon einmal 20 kg abgenommen jedoch auf ungesunde Art und möcht auch wieder fitter werden Danke

...zur Frage

Durch Sport und Ernährung an der Brust abnehmen?

Hey, Ich habe letztens gehört, das man durch viel Sport und gesunde Ernährung an den Brüsten abnimmt, stimmt das? Danke im voraus für sinnvolle antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten abnehmen im stressigen alltag

Hallo, ich muss dringend abnehmen aber weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Und jetzt bitte sagt mit nicht sport und gesunde ernährung. Das weiß ich. Wie kann ich aber das in einen stressigen unialltag einbauen?

...zur Frage

Wie schaffe ich gesunde ernährung durchzuziehen?

Ich will immer abnehmen und mich gesünder ernähren aber immer verlier ich nach ein paar Tagen schon die motivation :(

...zur Frage

Angst vor Zunahme Hilfe?

Ich hab abgenommen von 56 kg auf 48 kg in kurzer Zeit mit 100-300 kcal pro Tag. Ich bin 15 und 163cm. Ich finde mich jedoch immernoch nicht dünn weil ich noch bisschen Bauch habe meiner Meinung nach und meine Beine dick sind. Ich will auf 44 kg kommen. Ich hab allerdings Angst das ich zunehme. Sogar sehr viel Angst. Ich hab eine Woche normal gegessen und wog dann plötzlich von 47 kg auf 50 kg seit dem will ich wieder nicht mehr essen. Diese 5 macht mich krank ich will im 40er Bereich bleiben. Wie schaffe ich es nicht  zu zu nehmen?? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?