wie kann ich in 2 wochen genug üben um bei einem crosslauf den 3.platz zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einmal die Woche Training ist schon recht wenig
Du könntest ja außerhalb des Leichtathletik Trainings laufen gehen oder öfter zum Training gehen

Außerdem sind 2 Wochen echt kurzfristig in der Zeit kannst du so gut wie gar nicht trainieren

villeicht sollte ich noch hinzu fügen das ich weiblich und 12 bin die strecke ist 1200 meter

der Lauf ist übrigens in Hamburg

0

3km in 15 minuten? wie soll das als nicht-läuferin in 3 wochen klappen?

Wir machen leichtathletik in der schule. Ich bin absolute nicht läuferin. wir haben anfangs 6 wochen zeit bekommen um zu üben. Jetzt sind schon 3 wochen vergangen. aber ich hab es nur von 35 minuten für 3km auf 30 min für 3km geschafft. 4-5 mal die woche gelaufen. was kann ich noch tun, und wie laufe ich am besten, um das noch in der zeit zu schaffen?

...zur Frage

Dazn Bild flackert?

Wir haben das Problem, dass bei DAZN das Bild immer flackert

...zur Frage

offene Stellen an den Füßen

Ich tanze ballett also auf spitze und an meinen Füßen sind jetzt offene Stellen und ich habs schon verbunden und wundsalbe draufgemacht.Und ich muss in zwei Wochen ein Solo vortanzen das ist sehr wichtig und ich muss einfach noch sooo viel üben,aber meine Füße tun so weh das ich nicht vernünftig tanzen kann.Und ich wollte fragen ob jemand nen Tipp für mich hat.Schonmal Danke im voraus ^-^

...zur Frage

Grob und Feinziele

Hallo

Ich muss für eine Angebotsplanung Grob und Feinziele formulieren. Bei den Grobzielen habe ich geschrieben:

  • fördern der Wahrnehmung in den Extremitäten
  • fördern der Sozialkompetenz

Ich habe jetzt aber Probleme bei den Feinzielen! Kann ich da schreiben

  • stärkung der Sozialkompetenzen zu anderen Personen

da das Kind bei zu viel Nähe(vorallem unerwartet) zu anderen Personen schnell anfängt zu wimmern.

Hättet ihr da vieleicht noch ein paar Ideen für mich?

Schon mal danke im voraus!

Sandra

...zur Frage

Volleyball für die Schule?

Hi, Ich kann Volleyball nur so mittel. Aber da bald Noten auf die Grundtechniken anstehen, will ich mich ordentlich vorbereiten und üben. Hilft es denn wenn ich ab heute 2 Wochen lang jeden Tag ein wenig das obere Zuspielen übe (auf einer Stelle)? Und hat jemand Tipps, dass ich beim Baggern zu meinem Ziel spiele und ein paar Aufschlagtipps?

Lg

...zur Frage

Welche Städte/Landesteile in Deutschland wären von einem nuklearen Schlagabtausch betroffen?

Es wird ja immer gesagt, die Atomraketen von Russland und der NATO wären jederzeit startbereit. Ich würde gerne wissen, welche Ziele in solchen Raketen vermutlich einprogrammiert sind. Ich meine, aus militärischer Sicht doch vermutlich schon einmal große Kasernen (da sind ja Panzer und Soldaten) und "unsere" eigenen Lager von Atomwaffen (hab mal gehört, die wären in der Eifel)? Aber wie sieht es mit Städten aus? Wären nur große Städte wie Berlin und Hamburg betroffen oder auch kleine Städte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?