Wie kann ich in 2 wochen etwa 200euro verdienen?

4 Antworten

Spontan fällt mir da auch nichts ein, wobei man auf einmal 200 € verdienen kann...aber überleg dir mal, was du alles machen kannst: Nachhilfe geben, Autos waschen, Hunde ausführen, Babysitten...wenn du dir das Geld aufteilst und 100 € die Woche verdienen willst, und jetzt mal ohne Wochenende gerechnet, sind das 20 € am Tag. (5 x 20 = 100).

400€ job annehmen und so viele Stunden wie möglich abarbeiten.

In die Zeitung gucken und alten Damen helfen, manchmal sind die recht großzügig.

Nachhilfe anbieten (natürlich nur wenn du was drauf hast!)

Momentan sind eine Menge Messen am laufen, da solltest du dich mal umgucken, da gibts bis zu 150€ am Tag.

Für Schufaeintraglöschung 200Euro zahlen?

Hallo mein Vater hatte Insolvenz und soll nun nach erfolgreicher Insolvenz 200 Euro für die löschung bei der Schufa zahlen ,ich kann mir das weis gott nicht vorstellen aber stimmt das wirklich das man dafür zahlen muss?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie ich in 5 Tagen am besten 200 Euro verdienen kann oder woher man sie am schnellsten bekommen könnte paar Tipps?

Geld

...zur Frage

Wie kann ich ihn 2 Wochen 200€ verdienen?

...zur Frage

Wie schnell 1000 Euro verdienen?

Hey have ihr irgendwelche Tipps schnell 1000 Euro zu verdienen Brauche es für Festival Tickets. Das

...zur Frage

Werkstudentenjob + 450 Euro Tutor + 200 Fitnesstrainer?

Hi

Ich habe einen Werkstudentenjob auf 20 h/Woche mit über 13 Euro/Stunde.

Zusätzlich möchte ich als Tutor 6 Monate im Jahr auf 450Euro/Monat arbeiten.

und ich arbeite als Fitnesstrainer auf 200Euro/Monat. Wir haben einen zusätzlichen Freibetrag von 200 Euro/monat beim Fitnessstudio. Also darf ich 650 anstatt 450 steuerfrei verdienen.

Meine Frage ist jetzt,

1. ob ich das so darf und für den Tutor und denn Fitnesstrainerjob keine Steuern zahlen muss?

2.ob ich als Fitnesstrainer auch noch mehr verdienen dürfte, da ich als Tutor ja nur durchschnittlich 225Euro/Monat verdiene?

3.ob der Arbeitgeber (Werkstudent) meine Krankenversicherung zahlen muss?

danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Kennt wer einen Gaming Monitor mit 1ms uns 144Hz, für ca. 200Euro?

Ich brauche einen Gaming Monitor der 1ms-Reaktionszeit hat und 144Hz, dass Problem ist: Ich hab nur um die 200 Euro zur Verfügung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?