wie kann ich in 2 wochen 20kg abnehmen?

7 Antworten

In 2 Wochen 20 Kg ist unmöglich ,auch wenn du gar nichts isst,vorallem wäre es auch total ungesund. 3-5 Kilo in 2 Wochen ist realistisch,dass schafft man mit gesunder Ernährung und viel Sport.

unter normalen Umständen.....

Gar nicht!

20 - 25 Kg in einem Jahr, ja das ist wahrscheinlich und machbar! Alles anderen ist Naiver Kinderkram und unrealistische Wunschvorstellungen von Bravo Lesern.

Jeden tag Sport und die richtige Ernährung, ein Jahr durchziehen und ohne JOJO ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen!

das was du machen solltest ist eine Dauerhafte Ernährungsumstellung und diese NUR in Kombination mit Ausdauer Sport (Joggen und Fahrradfahren). Sport und Abnehmen funktionieren nur im gemeinsamen Part, so wie das Yin und Yang!

Was ist wichtig, wichtig ist es den Grund und Leistungsumsatz so zu erhöhen, das man in den Ruhephasen immer noch genügend Kalorien verbrennt, dies erreichen wir aber nur mit Ausdauersport.

Beginne mit Kurzen Workout jeden Tag vielleicht erst mal 2 - 3 Kilometer im ganz langsamen Tempo. Wenn du dich bereit & Fit fühlst kannst du das Pensum Steigern. Laufe so ca. 5mal die Woche und danach 2 Tage Ruhepause.

Verinnerliche dir auch das LAUF ABC, Siehe Link- Trainingsvideos zur Stabilisation: youtube.com/watch?feature=play

Daher MERKE: Gesunde Ernährung besteht überwiegend aus pflanzlichen ballaststoffreichen Lebensmitteln, mit einer sehr hohen Nährstoffdichte. Das heißt Mineralien (& Mengenelemente), Spurenelemente, Antioxidantien, Sekundäre Pflanzenstoffe (& Chlorophyll und Chlorophyllin), Ballaststoffe, Vitamine & Vitaminoide, Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette, Fettsäuren, Aminosäuren und Derivate sowie Peptide (z.B.: L-Zystein, L-Karnitin, Glutathion), Enzyme, Mikroorganismen, wie Laktobazillen usw, Pflanzenextrakte. Somit sollten Obst und Gemüse ein primärer Teil unserer Ernährung sein und sollte daher unbedingt jeden Tag auf dem Speiseplan stehen (optimal im Rohen zustand). Lass bitte alle die sinnlosen Aspatam (Chemie Zucker) haltigen Getränke und Speisen weg, trinke nur noch reines Wasser (mit frisch gepressten Zitronen) 2 - 3 l am Tag. Nach dem aufstehen und noch vor dem Frühstück 500 ml - 1 Liter Wasser, dann weiter, einen großen Obstsalat mit Chia Samen, Nüsse und Flohsamenschalen. Iss mehr Ballaststoffe, besorge die Spirolina +Zink, ein wunderbares Supplement. so sollte man den Tag starten.

Zu Beispiel einen ein Salat, mit Gurken, Tomaten, Rucola, Mais.....hau viel Grünzeug rein, verwende Oliven -und Rapsöl, Essig, Ur-Salz, Ingwer, Chilis. Nimm keine Dressings, denn diese enthalten nur Chemie. Wenn du auf Brot nicht verzichten kannst! - dann iss eventuell Dinkelbrot oder Sauerteigbrot aus dem Bio Laden. Lerne wie man gesunde Smoothi macht, denn diese verschaffen unserem Verdauungssystem einen enormen Vorteil, sie sind nämlich flüssig. Beginne zu verstehen wie wichtig Lebensmittel sind. Lerne über Sie!

Meine persönliche Formel ist: 80% Rohkost & 20% Gekochtes (Variable 70:30 oder 60:40)Iss nur noch einmal in der Woche ca. max. 200 - 300g Fleisch, verzichte auf Milch. Milchprodukte sind weites gehend unbedenklich. Warum Rohkost, Rohkost beinhaltet Enzyme, Sekundäre und Primäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Ballaststoffe und Kohlenhydrate. Die meisten dieser Inhaltsstoffe werden beim Kochen vernichtet. Was bleibt ist eine tot Kost die vom Körper teilweise abgestoßen wird. Die Verdauung von gekochter Nahrung (zB. Fleisch) dauert i.d.R. viel Länger als bei Rohkost (Gemüse) und trägt zur Übersäuerung bei. Bei Rohkost sind die Kohlenhydrate effektiver verfügbar. Somit steigert man seine Leistung. Wenn schon 20% Tot kost dann sollte es leicht gegartes Gemüse sein aber auch Reis, Vollkornprodukte, Dinkelprodukte, Hülsenfrüchte, fermentierte Sojaprodukte wie Seitan, Miso und Tempe sollten nicht fehlen!

Unser Körper benötigt Hoch potente Lebensmittel, geben wir Ihm diese nicht, entsteht auf lange Sicht hin ein Mangel, der sich wiederum auf unser Immunsystem, Gesundheit und unser Gewicht auswirkt. Die negative Folge dessen sind Zivilisationskrankheiten, wie Diabetes, Herz Kreislauf Erkrankungen, Arthrosen, Gicht, Adipositas, Stoffwechselerkrankungen. Diese beginnen schon in dem Kindesalter mit der Ernährung. Ständiges Junk- und Fastfood, kein Frühstück, unregelmäßige Mahlzeiten, wenig Obst und Gemüse bzw. minderer Qualität, viele Süßigkeiten, Fertiggerichte, zu viel Fleisch und Milchproduckte, div. stark Zuckerhaltige Getränke. In Folge dessen leiden wir auch an Bewegung Mangel. Um es auf den Punkt zu bringen, eine sinnvolle Umstellung der Ernährung funktioniert nur in Verbindung mit Sport (als Empfehlung gebe ich Joggen, Schwimmen optional und Yoga an) diese beiden Sportarten sind ergänzend und effektiv. Man schult die Ausdauer, verbrennt Fett und erweitert die Beweglichkeit bzw. Mobilität. Aber das ist alles eine Sache der Disziplin. Man bekommt mit einer sinnvollen Ernährungsumstellung seine Gesundheit, Gewicht und Psyche in den Griff.....man muss nur es von sich aus wollen. Es darf kein Zwang dahinter sein. Eher sollte die Erkenntnis der Notwendigkeit, einen jeden Menschen frei von zwängen manchen.

dem ist absolut nichtsmehr hinzuzufügen :)

1

Gar nicht. Das ist ohne chirurgische Einflüsse nicht möglich.

Falls du abnehmen willst, geht es darum, eine negative Energiebilanz zu haben (Führende Ordnung). Sekundär solltest du schauen, dass dein Stoffwechsel auf Trab bleibt - d.h., ein Kaloriendefizit von >500kcal ist (meiner Erfahrung nach) nicht empfehlenswert.

VG, dongodongo.

1100kcal /Tag, wie viel werde ich abnehmen?

Hey,

Ich bin 1,60 und wiege 60 Kilo. Ich möchte abnehmen. Wie viel werde ich abnehmen, wenn ich jeden Tag ca 1100kcal esse? (Gesunde Nahrung, wenig Kohlenhydrate) 2x die Woche Schulsport. Bitte nicht sagen, es sei zu wenig usw. Danke im VORAUS!

...zur Frage

20kg in 7 wochen abnehmen?

Hallo, Also folgendes Problem meine Mutter ist übergewichtig und will bis Neujahr unbedingt 20 kg abnehmen.I hab gesagt ich helf ihr dabei aber geht das überhaupt weil man hört ja oft das man bei diäten oft einfach nur wasser verliert oder halt jojo effekts.Ich hab ihr gesagt sie soll ihre ernährung umstellen (gesünder und so) und sport machen damit verliert man aber nie 20 kg in 7 wochen ...oder doch ?was man noch wissen sollte sie hat probleme mit ihren Venen also die wurden ihr operativ entfernt oder so (ganz genau kenn ich mich da auch nd aus)und sie hat gewichtbedingt probleme mit ihren Knien also geht sowas wie Joggen glaub ich nicht so gut.Kennt ihr Diäten, habt ihr Tipps ,ist es überhaupt möglich?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Abnehmen! Nur Kohlenhydrate essen. Kann mir dazu jemand helfen?

Abnehmen mit Kohlenhydrate

...zur Frage

6 KG Abnehmen für Kampfsport?

Hallo, Ich muss ca 6 KG abnehmen... in 2 monaten. Und wollte nun hier fragen wie es am effektivsten geht? gehe jeden tag Joggen.Un d ernähre mich zugegeben nicht MEGA gesund... aber ich denke schon relativ gesund... ich würde jetzt täglich ca 400 kalorien runter gehen. oder eventuell Low carb? um das ziel schnell zu erreichen also es muss nicht umbedingt dauerhaft so sein ist für einen Wettkampf. LG

...zur Frage

wie kann ich sehr schnell und ohne diäten und großen aufwand möglichst viel abnehmen?

halluuu :) also ich bin 16, wiege 66kg und bin 1,62m groß und verdammt unzufrieden mit mir und meinem gewicht. ich möchte so schnell wie möglich mindestens 10kg abnehmen. wie kann ich das schaffen? lg kadddddi :)

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen bin Übergewicht und muss dringend abnehmen?

Kennt einer Gute Diäten. Wo man schnell abnehmen kann ohne Jojo Effekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?