Wie kann ich in 2 Wochen 2-4 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nicht so lust das ganze zu lesen aber iss einen Apfel am Morgen mit einem Glas Orangensaft am Mittag ist egal was du isst und am Abend eine kleine Portion Hühnchen mit Salat und das di ganzen Wochen hinüber. Jedes Mal wenn du hunger hast dann zwing dich ein 0.5dl Glas Wasser zu trinken und vermeide über die ganze Zeit Süssgetränke :-) ich habe in 15 Wochen 14kg abgenommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was interessiert100 sagt , bitte nicht machen . Es ist nicht wirklich gesund was ihr da fabriziert und produktiv erst recht nicht . Der jo jo Effekt ist euch schon bewusst ? Um durchgehend besser und schlanker auszusehen ist eine Ernährungsumstellung nötig und keine Diät .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?