wie kann ich in 1monat 10kil schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um gut abzunehmen, auf lange dauer, ohne Zwang, musst du deine Gewohnheiten etwas verändern. Was bedeutet das? Es ist schon mal sehr gut dass du Basketball machst :) Das bedeutet du musst aufpassen auf was du isst. Damit meine ich nicht, dass du dir irgendetwas verbieten sollst, sondern einfach nur darauf achten.

Wie achtest du darauf? Einfach öffters kochen, selber machen und spaß beim kochen UND essen haben. Anstatt fertig essen kaufen einfach öffters selber was machen. Durch dieses Verhalten passt du besser auf was du isst und wie viel. Es gibt so viele leckere und einfache Rezepte die auch sehr viel Spaß machen und schnell gehen.

Dann ist es wichtig dass du nicht dieses Hungergefühl hast. Um so mehr Hunger du hast, umso unkontrollierter und schnell isst du. Es ist nicht schlimm wenn du öffters am Tag als drei mal isst. Es muss nur regelmässig sein und genau so viel wie du hunger hast. Also nicht noch etwas reindrücken weil es übrig bleibt: wirklich nur so viel bis du satt bist.

Am besten ist es wenn du währendessen trinkst. Trinken ist generell super wichtig. EGAL in welchem Bereich. Für deine Haut, die Regenerierung etc. Viel trinken. Aber nicht super süßes Zeug sondern am besten Wasser oder Sprudel oder verdünter Saft (apfelschorle oder so). Also beim Tisch ein Glas und eine große Flasche mit packen. Jedesmal wenn du einen Haps gegessen hast, einen Schluck trinken. So trinkst du viel und kriegst die Sachen besser runter UND du läßt dir Zeit beim essen, denn das ist ein wichtiger Punkt!

Das Essen GENIEßEN :D Essen ist soooo schön, also genieß es. Versuche den Geschmack zu fühlen und alles mitzubekommen. So macht essen spaß, du isst nicht zu schnell also auch nicht zu viel, denn nach 20minuten schließt sich langsahm dein Magen, egal ob ganz voll oder nur drei viertel ;) geschlossener Magen bedeutet kein Hunger :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Mit dieser Einstellung machst du keine Diät sondern bekommst einfach nur ein anderes Gefühl von essen und das sieht man dann auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es die Möglichkeit, dass wir privat schreiben können? Dann kann ich dir ziemlich sicher helfen :)

Kommentar von mira6262
15.03.2014, 15:03

könntest du mir vielleicht auch helfen? wäre toll!

0

Esse einmal am Tag etwas Warmes.Morgens und abends nur Obst und natürlich Wasser.

hey also diese antwort wird dir nicht sehr viel weiter helfen jedoch hab ich in den letzten 48 stunden 4 kilos verloren durchs schwitzen hatte jedoch 41 grad fieber :D

Was möchtest Du wissen?