Wie kann ich in 1monat 10-20 abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du auf Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke verzichtest und viel Sport machst kannst du in einem Monat spielend leicht 10-20 Gramm abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut unrealistisch. Max. 1kg die Woche. Du riskierst mit deinen unrealistischen Wünschen einen Jojo-Effekt. Dauerhaft die Ernährung umstellen sowie Sport könnten dir zu einem geringeren Gewicht verhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen Schlag wäre das ungesund. Geh joggen, pass ein wenig auf deine Ernährung auf und alles regelt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das habe ich auch hingekriegt 12 Kg in eine Monat. Einfach keine Süßigkeiten und kein Brot. Trink nicht sowas wie cola usw einfach normales Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen!?!??! könnte das womöglich eine Methode sein, unter Umständen. Eine neue Lebensweise quasi.
Darüberhinaus kann ich dir auch nur den Tipp geben nichts zu erzwingen. Klar, wenn du schon ein bisschen übergewichtig bist dann schadet es nichts ein bisschen abzunehmen, aber hör auf mit dem zwanghaften ,,es muss genau so und so viel in dieser Zeit sein". Geh es ein bisschen unzwanghafter an dann klappt es auch. Lerne deinen Körper als ganzes zu fühlen und lerne so von deinem Bauchfett zu zehren während du anstatt ner vollen Mahlzeit n Saft, Michkaffee oder paar Bonbons zu dir nimmst und freu dich auf die nächste Mahlzeit. Währnddessen Bewegung bzw. Enstpannung nicht vergessen, je nachdem was angebracht ist.
Ich mache das oft so und es funktioniert ganz gut.
Am Besten mit vegetarischem Essen. Atmen nicht vergesen und lass dein Herz zwischendurch mal Schlagen, du wirst schon sehen was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1900minga 24.05.2016, 19:25

Immer dieser vegetarischer Sche*ss

0
lalala321q 24.05.2016, 22:59
@1900minga

wie du meinst. Du weißt es ja besser, hast es bestimmt mal über paar Monate ausprobiert dass du du das so genau weißt wie das ist mit der vegetarischen Ernährung. Du weißt wovon du redest. Hast ja auch sonst alles im Griff, sonst würdest du hier nicht so Fragen stellen.

0

Gar nicht, das ist viel zu viel, 2 Kilo sind gesund, in einem Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. Weder möglich noch gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir die dann auch in einem Monat wieder anfressen willst, dann iss einfach nichts. Schwachsinn solche Fragen. Hallo, willkommen in der Realität👋. Außerdem hast du gar kein starkes Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?