Wie kann ich in 14 Tagen 5kg ohne Sport abnehmen?

11 Antworten

Also, es gibt eigentlich relativ viele Möglichkeiten.

Die Beste aber auch die schwierigste wäre das Fasten. Diesbezüglich solltest du dich im Internet erkundigen, doch Fasten bedeutet keine feste Nahrung für einen bestimmten Zeitraum. Aus meiner Familie haben dies schon zwei Personen gemacht und haben innerhalb einer Woche 8kg abgenommen. Du müsstest dich nach dem Zeitraum aber auch bestimmt gesund ernähren.


Lg missviktoriia

mit einem Magen-Darm Virus geht das schnell, 5kg sind da bereits schon in 5 bis 7 Tagen drin.

Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit .... Sport bzw Bewegung ist notwendig.

1kg - 2kg sind realistischer, so klappts: streiche alles mit Zucker! kein Brot, kein Getreide! Kein Obst -also Fruchtzucker und auch keine Milchprodukte, als Milchzucker. Iss Eier, iss Gemuese, trink Shakes. Klappt, ohne zu hungern. Viel Spass. ps, google mal low carb.. 

Was möchtest Du wissen?