Wie kann ich in 13 stunden krank werden mit fieber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss sich nen virus mit möglichst kurzer inkubationszeit einfangen

Grippe. Kann schon in vier Stunden gehen. Die echte Grippe, nicht das, was Leute so Grippe nennen, wenn sie ein paar Tage heftig eklig erkältet sind.

Naja....nackt für 6 Stunden in den Regen stellen und dabei abgelaufenes Rohfleisch essen vielleicht....dann haste Erkältung, Blasenentzündung und Lebensmittelvergiftung gleichzeitig.

Sind genetisch veränderte Lebensmittel schädlich für Mensch und / oder Tier?

Hallo liebe Community,