Wie kann ich in 10 Tagen 10kilo abnehmen?!?!

15 Antworten

Hallo Melissa! Das ist möglich, aber sehr ungesund. Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, stelle die Frage erneut. Dann machen wir gerne einen vernünftigen Plan. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hey so dick bist du doch nicht, bestimmt übertreibst du.. sei mal ehrlich, es gibt viele methoden abzunehmen, also fang ab heute schonmal an, also du kannst Obst und Gemüse essen, also für den Anfang, und morgen wenns früh ist, bzw. wenn du aufwachst, (z.B. 9-10Uhr?) kannst du ja eine Flasche Wasser nehmen, und Joggen gehn.., falls du dich das nicht traust, nim ne Freundin mit :) oder du kannst ja irgeendwo joggen gehn, wo nicht so viele leute sind? also auf jeden fall solltest du mindestens ne halbe std, bzw eine stunde (mit pausen) joggen gehn, da es sehr viel hilft.. danach wenn du daheim bist, ruhst du dich ne Halbe std aus, isst nen Apfel, und dann erstmal nix.. deine Mutter bzw du, kannst dir in der Pfanne nach 2 Std, Karotten und Tomaten aufbraten, hört sich zwar nich lecker an, aber so schlimm ist das nich, und es macht satt :) und mach öfter situps bzw ein paar sportliche bewegungen.. oder das eine, also ich weis zwar nich wie man das nennt, aber man liegt auf dem rücken, und zieht dann beine und arme zu sich? und das aber jeden Tag, und nicht allzu lange schlafen, bzw nicht spät ins Bett gehn.. denn du mist dich ja stärken, und nicht nur abnehmen, falls du noch tipps brauchst stell mir persönliche Fragen :)) JAuf jedenFall musst du nach dem 7ten Tag etwas normales essen bzw etwas mehr, da es sonst deien Magen etwas kleiner macht, also es könnze sons zur Magersucht führen .. also immer nach 7 Tagen MUSST du mit dieser Diät aufhörn, aber dann nach dem nächsten Tag wieder weiter? also NICHT vergessen,, 7 Tag musst du etwas mehr essen

Achja und falls das mit 10 Kilo abnhemen, nicht funktioniert, dann kannst du ja auch am Meer ein schönes lockeres T-shirt anziehn und eine hot pen, oder kurze Hose? :)

VielSpass

Achja und immer wenn du Hunger bekommst, Karotten und Tomaten in die Pfanne, abends kanns du ja auch das essen.. (mit Salz) oder einfach ein anderes Gemüse dazu geben.. und Volkornbrot könntes du ja auch nebenbei versuchen :)

0

sag deiner mutter sie soll nichts fettiges kochen und vergiss nich ab 18:oo uhr nichts essen auser wasser trinken milch auchg nicht

Was möchtest Du wissen?