wie kann ich in 1 woche oder früher zu nehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

essen? am besten viele Nüsse die haun ordentlich rein....

Huhu.

Kommt erstmal darauf an, wie viel du zunehmen willst in dieser kurzen Zeit. Selbst wenn du dich jeden Tag bis zum Erbrechen vollstopfst, allzuviel kannst du so schnell auch nicht zunehmen. Das braucht schon ein wenig länger. Und wozu willst du überhaupt zunehmen? Hast du Untergewicht?

Mal ganz abgesehen davon das es deinem Körper überhaupt nicht gut tun würde, wenn du so schnell mit den falschen / schlechten "Lebensmitteln" dich vollstopfen tust würdest du, wenn du jeden Tag bei Macces isst und hier rund da immer noch nen Snack und abends immer noch ne schöne Pizza, Döner oder der gleichen Sachen die du bei dem Imbiss deines Vertrauens findest isst bestimmt auch rapide zunehmen und fett werden..

LG